Wie installiere & verwende ich das Behringer XENYX 1204 USb Mischpult uaf einem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich mit einem USB Mischpult leider nicht aus, kann dir nur sagen, wie du mit diesem Mischpult über dein Laptop aufnimmst.

Du benötigst ein Chinch-auf-Klinken-Kabel. Die Klinke steckst du in dein Laptop, und das Chinch Kabel in dein Mischpult, oben rechts, wo die 2 weiß-roten Ausgänge sind. Davon gibt es 2 in deinem Mischpult. Der linke weiß-rote ist ein Eingang, und das rechte weiß-rote Ausgangspaar ist der Ausgang den du brauchst.

jetzt brauchst du noch ein Aufnahmeprogramm auf deinem Laptop, wir haben das kostenlose Audacity. Wenn du jetzt in dem programm auf aufnahme klickst, nimmt es alley auf, was in dem Mischpult eingeht.

wie gesagt, ich weiß nicht ob du das wissen willst, weil ich mich auch mit einem USB-Mischpult nicht auskenne und nicht weiß was man damit noch zusätzlich machen kann...

gruß pokerxyl

Oh cool, btw suche ich ein Firewire-Mischpult mit 8CH (Alesis täum)....nur nebenbei gesagt.

Das Teil istalliert sicherlich Treiber auf dem PC, wenn du es ansteckst, müsste dann auch erkannt werden (keine CD dabei?). In verschiedenen Musikprogrammen kannst du dann die einzelnen Kanäle auswählen oder die Summe/Masterkanal. USB kann glaub nur den Masterkanal aufnehmen wenn mit USB verbunden hat, die einzelnen Kanäle kannste nicht seperat recorden.-Hoffe ich irre mich nicht. Mehr infos bitte

und was hat das mit Michael Jackson zu tun?

MeLii1996 07.07.2011, 17:49

Der Frage kann ich mich nur anschließen, ich seh da auch keinen zusammenhang von dieser Frage mit Michael Jackson.

0
Smille973 07.07.2011, 18:25
@MeLii1996

Das nervt voll jeden Tag schreibt irgend ein Ideot "Michael Jackson" dazu obwohl es gar nicht zusammen hängt!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?