wie installier ich einen USB surfstick richtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starte die Software aus dem Startmenü heraus.

Eventuell läuft diese auch noch im System Tray (Symbole neben der Uhr)

Havege 28.01.2013, 11:20

Gehe ins Startmenü, dort auf "alle programme" dort solltest du einen neuen Eintrag finden mit dem Namen des Anbieters des Sticks. Einfach mal suchen.

Oder schau mal neben der Uhr in deiner Taskleiste, bzw drücke auf den Pfeil daneben. Es kann sein dass die Software bereits läuft.

0
juhu2389 28.01.2013, 11:28
@Havege

Also unter programme ist nichts zu finden und ich bin zwar kein genie was pc sachen angeht aber neben meiner Uhr habe ich als erstes verzweifelt gesucht:D

0
Havege 28.01.2013, 11:36
@juhu2389

Von welchem Anbieter ist denn der Stick?

Hat du ihn mal an einem PC Port probiert, bzw den PC mal neu gestartet?

Die Software sollte ja irgendwo vorhanden sein wenn sie bereits installiert wurde.

Wenn sie nicht installiert ist, sollte dir die Installation angeboten werden.

0
juhu2389 28.01.2013, 11:41
@Havege

der stick ist von o2 pc schon mehrfach neugestartet aber es tut sich nichts!

0
juhu2389 28.01.2013, 12:26
@Havege

na dann ist ja gut:D also... ich hab den stick jetzt im gerätemanager gefunden allerdings sagt er das die treiber nicht installiert werden können

0
juhu2389 28.01.2013, 12:43
@juhu2389

Nach langem hin und her hat es jetzt endlich geklappt:D

0

Versuch doch mal den Stick mit eingesteckter Sim zu Formatieren.

juhu2389 28.01.2013, 11:14

Wie mache ich das?? der Laptop zeigt mir den stick ja im Arbeitsplatz nicht an!

0
Havege 28.01.2013, 11:17
@juhu2389

Vergiss es, du musst da nichts formatieren, kannst du auch gar nicht.

Er wird auch nicht am Arbeitsplatz angezeigt, das hat schon seine Richtigkeit so.

1

Gabs keine Installations CD?? oder Anleitung zum Installieren??

juhu2389 28.01.2013, 11:11

keine cd nur eine Anleitung aber die hilft auch nicht wirklich weiter da steht nur: sollte das System die installation nicht automatisch starten wählen sie bitte AutoRun.dat auf dem neuen temporär eingerichteten cd rom laufwerk

0
Havege 28.01.2013, 11:17

Die Software ist auf dem Stick drauf.

Ist sie nicht installiert wird er als CD Laufwerk erkannt, hat man sie installiert, schaltet er in den Modemmodus

2

eigentlich ist da immer eine cd dabei....falls nicht, würd ich dein problem mit dem namen von dem stick mal googlen!!!

Havege 28.01.2013, 11:18

Software ist auf dem Stick drauf.

0

Was möchtest Du wissen?