wie installier ich ein neuen grafiktreiber mit abgesicherten modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht ! Du kannst nur Deinen alten Treiber entfernen, beim Neustart im normalen Modus kannst Du dann den neuen Treiber installieren.

ich habe mein treiber installiert und will jetzt wissen wie ich ihn neu installieren

0
@Forgottens

das steht doch da ! Starte neu im Normalmodus, dann installiert Windows seinen Standard VGA Treiber. Danach kannst Du deinen Treiber aufspielen. Wo ist das Problem??

0

Windows 10 abgesicherter modus starten?

Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht in mein konto einloggen kann auf den pc..

Nun will ich in den abgesicherten modus aber wie komme ich beim start in den abgesicherten modus. .

Also welche kombination?

Mfg

...zur Frage

Grafikkarte wird nur im Abgesicherten Modus erkannt?

habe mir eine neue grafikkarte gekauft die r7 265x und habe bemerkt das die grafikkarte nur im abgesicherten modus erkannt wird damit meine ich das ich nur im abgesicherten modus ein bild bekomme.

...zur Frage

PC, Monitor, GraKa kaputt?

Mein Monitor zeigt mir das booten mit dem Windowszeichen und dem meines Mainboards komplett an.. Danach is jedoch nichts mehr, Versuche grade im abgesicherten Modus zu starten, startet auch, braucht nur ungewöhnlich lange da ja quasi kein Programm etc. Gestartet wird.., läuft also sehr langsam.. Und kann sich nicht beim microsoftkonto anmelden, monitor Schein ja zu funktionieren und GraKa ja auch wenn ich alles angezeigt bekomme, was ist dann da das Fehlerhafte?

Update: Nun zeigt er an "Windows wird vorbereitet " ( im abgesicherten Modus)

...zur Frage

kein ton im abgesicherten modus

ich bin im abgesicherten modus, wegen virus system tool brauche aber unbedingt ton, ich weiß, dass im abgesicherten modus nur die wichtigsten treiber geladen werden, aber kann man nicht irgendwie den ton anschalten???

...zur Frage

Ubuntu im abgesicherten Modus starten

Hallo,

habe irgendwo gelesen dass man Ubuntu immer im abgesicherten Modus starten kann, also ohne die grafische Oberfläche...weiss wer wo man das einstellt , bzw einen Konsolenbefehl dafür?

lg

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?