Wie Instalilere ich Andy auf Linux (Lubuntu)?

2 Antworten

Hallo

Wie Instalilere ich Andy auf Linux

Auf der Homepage steht:

The Linux version is closed for Alpha if you want to join the testers
please email alpha@andyroid.net or visit us again after July 30

Es ist also noch nichtmal eine Betaversion! Wenn Du schon bei der Installation nicht klar kommst, dann macht es keinen Sinn!

Das ist was für Entwickler udn keinesfalls für Endanwender.

Linuxhase

Andy (Android emulator) Startet nicht!

Hi Leute, bei mir startet Andy dieser Android emulator nicht! Könnt ihr mir helfen? (Siehe Screenshot)

Danke

...zur Frage

Android Emuator "Andy" startet nicht

Ich habe mir den Emulator Andy auf 32 Bit Windows 7 geladen. Allerdings startet er nicht. Die vorhandene Datei wird angezeigt aber beim Drauklicken passiert nichts , man sieht lediglich, dass der PC kurz arbeitet. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit "Andy" auf Windows 7 gemacht? Hat das auf Anhieb funktioniert? Wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte..

...zur Frage

Warum besitzen viele Fertige Android Emulator Programm immer noch ältere Android Version?

Hallo. Also irgendwie finde ich das wirklich sehr komisch. Alle Android Emulator Programme werden bis heute als neue Version Entwickelt, aber nur Android Betriebsystem immer noch nicht, denn da ist immer noch die älteste Android Version (4.2.2). Wie z. B. bei Andy, Memu und NOX. Ich frage mich, warum können Emulator Hersteller kein Aktuelle Android Betriebssystem drauf laden wie z. B. Android 8.0 bei Andy Emulator. Das verstehe ich nicht. Bei Bluestacks weiß ich nicht genau, aber ich befürchte da besitzt der Bluestacks auch eine ältere Android Version. Und ich wollte euch fragen warum das so ist, warum kein Aktuellste Android Version. Das ist das gleiche als ob es Windows Emulator gegeben hätte, und bis heute immer noch XP drauf wehre.

...zur Frage

Welcher ist besser Bluestacks oder Andy?

...zur Frage

Was mache ich bei dieser Fehlermeldung bei AndY. Kann mir jemand helfen?

Ich habe beim AndY-Emulator folgendes Problem (siehe Bild):

...zur Frage

ich habe eine frage zu andy android emulator instalationsfad ändern?

hallo leute ich habe eine frage und zwar wenn ich andy android emulator instalieren will dann wird es auf mein datenträger c instaliert aber ich will dass es auf ein andere datenträger instalieren aber ich kann dass nicht ändern andy instaliert gleich automatisch auf datenträger c kann ich dass irgentwie änder zb mit regedit da kenne ich mich nicht so gut aus ich hofe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?