wie instaliert man eine neue grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,
Treiber deinstallieren, pc runterfahren, Karte tauschen, pc Hochfahren, Treiber installieren, pc neustarten.

Lg

Du musst die Treiber deinstallieren pc ausschalten gpu ausbauen 1060 rein und die Treiber installieren

CLEAN INSTALL.

Gtx 1060 welchen Treiber?

Hey,habe eine ASUS Gtx 1060 6Gb dual und welche Treiber brauche ich? Kann ich die Treiber von der orginalen Nvidia Seite nehmen oder muss ich auf die Seite von Asus und sie da runter laden? Da ist zwar eine Treiber CD dabei da sind die Treiber aber veraltet... Brauche/Möchte halt auch Nvidia Geforce Exper... (Tut mir leid hab vergessen wie man das schreibt :( Ich glaube ihr wisst was gemeint ist...)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie installiere eine Grafikkarte ohne die Intel Grafikeinheit

Hallo, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.... Meine Frage ist: wenn ich den Treiber von meiner alten Grafikkarte deinstalliere habe ich dann noch ein Bild für die neue Grafikkarten oder muss ich die alte trotzdem noch drinne behalten um noch ein Bild zuhaben damit ich den neuen Treiber von der Grafikkarte Installieren kann.Ich habe nicht die Intel Grafikeinheit mein CPU ist : Intel Core 2Duo CPU [Übertaktet].

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Grafikkarte oder neue CPU?

Mein Equipment:
CPU: AMD FX-6300
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750Ti
Was soll ich mir kaufen? Eine neue CPU oder eine neue Grafikkarte?

...zur Frage

Warten auf die neue Grafikkarten Reihe oder 1080 kaufen?

Hb überlegt mir ne neue Grafikkarte zu laufen für ca 600€. Sollte ich mir jetzt eine kaufen oder auf die neue Reihe warten, dass entweder die aktuellen Preise sinken oder die neuen grakas billiger sind und stärker?

...zur Frage

GTX 1060 6gb nach einbauen blackscreen?

Ich habe bei meiner Gainward GeForce GTX 1060 6gb nach dem Einbauen kein Signal auf meinem Monitor. Muss ich als erstes die Treiber installieren?

Mainboard: AsRock B85M pro3

...zur Frage

GTX 1060 3GB ODER GTX 950?

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?