Wie instaliere ich Postal 2 mods?

2 Antworten

Ich nehme an du sprichst vom Steam Workshop. Dort einfach die jeweilige Mod abonnieren. Dann wird diese von Steam heruntergeladen und sollte im Spiel entweder schon aktiviert sein oder auf der jeweiligen Workshopseite steht, wie du soe ingame aktivieren kannst

Nein, ich habe den Mod von einer anderen Seite runtergeladen.

0

die installationsanleitung ist immer bei der mod dabei gepackt.

einfach mal die readme lesen

Wie kann ich bei ETS2 auf Steam mit Mods speilen?

Hallo. Ich spiele ETS2 auf Steam und will mit mods spielen. Wie ich sie installiere und aktiviere das weiß ich. Bloß habe ich ein Problem. Wenn ich die mods aktiviere und spielen will muss ich einen Spielstand laden. Das mache ich und plötzlich geht es nicht da zu dem Zeitpunkt des Spielstandes die mod nicht da war. Wie kann ich mit Mods spielen ohne das es wegen dem Spielstand nicht geht. Hilfe wäre nett. Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich Postal 2?

Lohnt es sich Postal 2 auf Steam zu kaufen und ist der awp-mod in der complete edition in steam enthalten und wenn nich wo kann man den kriegen? Wie lang ist die Spielzeit?

Also: Soll ich es mir kaufen?

...zur Frage

Steam Mods Legal

Sind Mods bei Steam legal? Weil ich habe mir Star Wars Battlefront 2 Mods runtergeladen und habe Angst Steam könnte mich deswegen sperren.

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

GTA V Mods trotz Steam?

Werde ich von Steam rausgeworfen oder ähnliches wenn ich mods in GTA V installiere ?....wenn nicht wie installiere ich mods auf dem PC ?

...zur Frage

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?