Wie Instagram Bilder automatisch auf iPhone speichern?

1 Antwort

Einstellungen - Datenschutz - Fotos

Da ist aber bereits alles aktiviert. :/

0

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

iOS: Instagram Push-Benachrichtigungen verschwinden bei eingegangen Direct-Messages. Wieso?

Sobald ich eine DM bekommen habe und Instagram öffne, verschwinden alle Instagram-bezogenen Push-Benachrichtigungen auf meinem IPhone. Liegt es an meinen IOS-Einstellungen oder an Instagram? Das ärgert mich nun schon seit vielen Monaten und hat sich bei App-Aktualisierungen nicht verändert.

...zur Frage

IPhone X Instagram?

Hallo an alle die ein Iphone X besitzen :)
Ich wollte grade ein Bild in meine Story hochladen ( auf Instagram ) und da habe Ich gemerkt das leider nicht das ganze Bild mit drauf ist was ich echt schade finde und so sehen auch andere das ganze Bild nicht, es wurde von unten bisschen geschnitten sowie von dem oberen Rand vom Bild:(
Kann mir vielleicht sagen ob man so etwas beheben kann oder ist das wegen dem IPhone X so, weil ja der Bildschirm größer ist und das Bild so durch automatisch verkleinert wird.
Danke an jede Hilfreiche Antwort im Voraus :)

...zur Frage

Wo zum Henker finde ich im iPhone 7 die iOS-Einstellungen?

Instagram sagt mir jedes mal, dass mein Bild nicht gespeichert werden konnte und ich das bei >iOS-Einstellungen > Privatsphäre > Fotos einstellen soll... Finde aber weder iOS-Einstellungen noch Privatsphäre in den Einstellungen aufm Handy und auch nicht bei Instagram direkt... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?