Wie Instagram Bild von Google löschen?

5 Antworten

Hallo frageentchen7,

Ein mal im Internet, immer im Internet. Sobald du etwas öffentlich postest, hast du keine Kontrolle mehr darüber, was mit diesen Bildern passiert.

Die Bilder, die du auf Google gefunden hast, sind längst nicht mehr bei Instagram sondern auf Partnerseiten die es einem ermöglichen, Instagram auf dem Computer zu nutzen. Manche dieser Seiten bieten auch Extras an wie zum Beispiel Tabellen die zeigen, zu welcher Uhrzeit du durschnittlich postest, wie viele Likes du insgesamt hast oder wie häufig jemand deine Bilder kommentiert. Das ist jedenfalls in den meisten Fällen so. Wie du die löschen kannst weiß ich leider nicht :/

Liebe Grüße imakeyourday

Das ist bei mir auch so. Die Bilder bleiben für immer auf Google. Du kannst nichts machen. Lass deinen Account privat und sorg dafür, dass es nicht noch schlimmer wird....Das Internet vergisst nichts....

also gar nichts das bild verschwindet von selbst nach ein paar monaten, oder du schreibst google eine mail und sagst das sie die bilder entfernen sollen das dauert auch einige wochen

Hallo,

Ich tippe mal darauf, dass du 7 oder 8 bist, denn jeder weiß, dass man nicht einfach so dumm sein sollte und öffentlich Bilder posten sollte, die nicht öffentlich sein sollen. Also schreibe doch einfach mal den miliarden Konzern Google an und bitte die mal, dass die die Bilder löschen sollen an dennen du nicht mal mehr die rechte besitzt. Bitte stürtze dich einfach von nem Hochhaus und mach im Fall noch ein letztes Bild und poste das aber oh wehe du wunderst dich das man dass auch auf google finden kann.

mit freundlichen Grüßen die Person die von sowas echt die Schnauze voll hat

Nichts, was einmal im Web ist, bleibt dort... Kannst du vergessen, die bekommst du da nicht raus...

Was möchtest Du wissen?