Wie Instagram Bild von Google löschen?

6 Antworten

Hallo frageentchen7,

Ein mal im Internet, immer im Internet. Sobald du etwas öffentlich postest, hast du keine Kontrolle mehr darüber, was mit diesen Bildern passiert.

Die Bilder, die du auf Google gefunden hast, sind längst nicht mehr bei Instagram sondern auf Partnerseiten die es einem ermöglichen, Instagram auf dem Computer zu nutzen. Manche dieser Seiten bieten auch Extras an wie zum Beispiel Tabellen die zeigen, zu welcher Uhrzeit du durschnittlich postest, wie viele Likes du insgesamt hast oder wie häufig jemand deine Bilder kommentiert. Das ist jedenfalls in den meisten Fällen so. Wie du die löschen kannst weiß ich leider nicht :/

Liebe Grüße imakeyourday

Das ist bei mir auch so. Die Bilder bleiben für immer auf Google. Du kannst nichts machen. Lass deinen Account privat und sorg dafür, dass es nicht noch schlimmer wird....Das Internet vergisst nichts....

also gar nichts das bild verschwindet von selbst nach ein paar monaten, oder du schreibst google eine mail und sagst das sie die bilder entfernen sollen das dauert auch einige wochen

OMG!Wie bekomme ich die Bilder aus dem Netz?

Hallo Zusammen, Wenn man in Google meinen Namen eingibt kommen voll die peinlichen Bilder von mir die ich niemals selber eingestellt habe ! Was soll ich tun und wie bekomme ich die Bilder da raus?

...zur Frage

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

Hilfe! Bilder von mir sind in der normalen Google Suche zu finden! Wie bekomme ich sie weg?

Hallo Ich habe heute aus Spaß Meinen Namen bei Google eingeben und war geschockt als ich dort alte Bilder von mir fand die ich vor einigen Monaten bei Instagram z.B. hochgeladen hatte. Dann hab ich sofort mein Instagram- und Youtube Account gelöscht... dennoch sind die Bilder bei Google noch zu sehen!! Kann ich Google benachrichtigen um diese Bilder löschen zu lassen? Oder an wen sollte ich mich melden? Dürfen die diese Bilder Überhaupt hochladen ohne mich davor um Erlaubnis zu bitten?

...zur Frage

Instagram Bilder in einer Serie löschen?

Hei Ich habe auf Instagram bei einem post mehrere Bilder hochgeladen und meine Frage wäre wie ich eins dieser Bilder wieder löschen kann. ?? Danke schonmal

...zur Frage

Bilder von Instagram in Google! Wie kann ich sie entfernen?

Hallo, ich habe kürzlich mal meinen Namen gegooglet und gesehen dass es alle meine Insta Bilder in Google Bilder zu finden sind, ich weiß aber nicht warum sie unter meinem Namen zu finden sind da ich auf Instagram nie meinen richtigen Namen hinterlegt habe. Dann dachte ich es liegt vllt an meinem Google+ Account aber ich habe meine gmail adresse auch nicht in Instagram hinterlegt. Woher weiß man also dass ich das bin?! Die Bilder werden immer von Drittanbieter seiten wie Instagify hochgeladen. Kann ich irgendetwas tun damit die Bilder wieder gelöscht werden? Hab mein Google Account übrigens schon gelöscht, möchte aber wieder einen neuen erstellen wegen YT usw. muss ich einfach einen anderen Namen angeben um mich in Zukunft zu schützen? Ach ja und wie kann ich meinen Instagram Account löschen... man kann da nur vorrübergehend deaktivieren auswählen... -.- Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/

...zur Frage

Ab wie vielen Instagram Follower spricht man von vielen?

Hallo ich habe 36 Instagram follower zählt das zu vielen und kann ich damit schon Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?