Wie Instagram Account interessant machen?

2 Antworten

Du musst dich so verkaufen, als wenn du eine offene, sympathische und aufregende Person bist, mit offenen Armen und erfreuliches Leben. All das, was niemand hat und gerne hätte musst du verkörpern und das Vorbild abgeben, das immer so nett in die Kamera lächelt bis sich die süßen Grübchen hervorherben. Du musst alle Menschen denken lassen, sie könnten mit dir befreundet sein... und ihnen das Gefühl vermitteln, indem du einmal die Woche jemanden auslost, dessen Kommentare du magst, dass du deine "Freunde" so sehr wahrnimmst und im Leben schätzt. Ja, die letzte Stufe ist, dass dein Publikum sich wichtig fühlt; sie geben dir die Inspiration für das tolle Leben, das du führen darfst. Dadurch entwickelt sich eine Art Verbundenheit und Gruppierungen mit Mitgliedschafts-Täuschung/Dazugehörigkeitsgefühle so ein Kram und die stabile Fanbase. LG

Du musst deine Community einen Mehrwert bieten, den die nicht woanders bekommen. Du musst das machen was du liebst und nicht an das Geld denken. weil du damit lange Zeit kein Geld verdienen wirst. Du benötigst Durchhaltevermögen, wenn du an das Geld denkst wirst du es nicht durchhalten.

Instagram 2 Profile - sehen die Abonnenten das?

Hallo, Ich habe auf Instagram 2 Profile, die ich miteinander verbunden habe glaube ich... Ich kann oben links jetzt ganz einfach dazwischen wechseln ohne mich neu anmelden zu müssen. Meine Frage ist jetzt ob für meine Abonnenten irgendwo steht: xy ist noch mit diesem "yz" account auf Instagram angemeldet. Oder ähnliches. Wäre sehr dankbar über eure Antworten😊

...zur Frage

Instagram abonnenten sperre

Ich habe bei Instagram zu vielen Leuten gefolgt und jetzt steht immer, wenn ich auf abonnieren klicke "du würdest vorübergehend gesperrt" Bilder Liken kann ich nur nicht abonnieren Weiß jemand Wie lange?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Hi,

Wie kann ich meinen Instagram Acc für bestimmte Leute auf Privat stellen?

Muss eig. jeder der mich Abonniert hat und wenn ich mich dann auf Privat stelle nochmal Abonnieren?

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

Wenn ich jmd auf insta markiere und ich privat bin, kann er es dann sehen?

Hey leude!
Meine Frage lautet: Wenn ich einen Account auf einem Bild (Instagram) markiere, aber der Account mir nicht folgt und ich privat bin, kann dieser Account das Bild trotzdem sehen?

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?