Wie inspiriere oder motiviere ich mich jz. Meine Hausaufgaben machen zu gehen und später noch zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber jetzt eine halbe Stunde Lebenszeit investieren, statt den Rest seines Lebens in der Gosse zu verbringen. Herrgott, immer diese faulen Schüler von heute. Wie wollt ihr denn jemals ein Studium schaffen? Schaut mal nach Südkora ... da herrscht noch Zucht und Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XUserZ
10.04.2016, 16:10

Okay, sorry für den Rant;-)

0

Denk immer daran was du später mal werden möchtest und wenn du immer schön brav deine Hausaufgaben machst lernst und dann gute Noten schreibst bist du deinem Ziel ein ganzes Stück näher als mit schlechten Noten denn damit kommst du später nicht weit! das stelle ich mir immer vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
10.04.2016, 16:15

Ist nicht sonleicht wie man denkt

0
Kommentar von helferin113
10.04.2016, 16:32

ich weiß ich hasse es auch Hausaufgaben zu machen aber denk daran wenn du jetzt nichts machst kommst du später zu nichts

0

Was möchtest Du wissen?