Wie informiere ich mein Team an der Sitzung dass ich gekündet habe?

3 Antworten

am Ende der Sitzung sagst du:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen, noch eine Information in persönlicher Sache: Ich werde die Firma (leider) zum ... verlassen."

Dann kannst du noch erzählen, warum, vor allem wenn die Kündigung für dich mit einem Karrieresprung verbunden ist, weil das ja ein nachvollziehbares Ereignis ist.

Beruht deine Kündigung allerdings auf Missstimmigkeiten im jetzigen Betrieb, ersparst du dir und deinen Leuten das lieber, weil das illoyal wäre.

Dann kannst du dich noch, wenn du nicht mehr lange da sein wirst, für die stets "kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit" bedanken und den Leuten alle Gute wünschen und blablabla. Da kommen schon die richtigen Worte.

Vielen herzlichen Dank! Diese Antwort hilft mir sehr! 

0

Im Management....grosses Team....und dann nicht in der Lage ein derartig simples Problem selber zu loesen? Rofl...

Es heißt GEKÜNDIGT. Sag es einfach wie du willst. 

Bei FIFA-Turnieren die Teams wechseln?

Ich spiele grad n Turnier a 64 Mannschaften in FIFA. Mein Problem: ich kontrolliere alle Teams, will nun aber nach roten Karten oder Verlertzungen, die Wechsel wieder rückgängig machen, die ich vorgenommen habe, komme aber nicht in alle Teams rein. Spiele ich also im nächsten Spiel gegen ein Team, bei dem ich Änderungen im Team-Management vorgenommen hab, der Schlüsselspieler ist aber wieder z. B. gesund, kann ich ihn nicht wieder einwechseln, da ich nur in das Team-Management eines Teams reinkomme, dessen welches ich kontrolliere.

Damit geb ich mich nicht zufrieden, was kann ich machen?

...zur Frage

Überall wo ich arbeite bin ich nicht lange weil ich zu langsam bin. Ich möchte mal ein längeres Arbeitsverhältnis haben. Ich brauche dringend Tipps und Ideen ?

Tipps für schnelleres Arbeiten in einer Fabrik als Produktionshelferin

...zur Frage

Was kann man dem Team der Intensivstation zum Dank schenken?

Unser Sohn lag 3 Monate auf der Intensivstation / Neonatalogie. Bald wird er entlassen. Aber was können wir dem Team (ein grosses Team...) zum Abschied und als Dank schenken? Habt ihr Ideen? Pralinen finde ich irgendwie echt ausgelutscht.

...zur Frage

Tattoo als Marketingmanager?

Hey,
Ich studiere Marketingmanagement und bin derzeit am hadern, ob ein Tattoo so sinnvoll wäre. Und zwar hätte ich gerne eins am Unterarm, ggf Oberarm. Also nichts anstößiges oder großes.
Aber bin am überlegen, ob das so sinnvoll wäre, wenn ich nach dem Studium in dem Bereich arbeite.
Bitte keine Anti-Tattoo-Kommentare..ich bitte wirklich um konkrete Ratschläge und kein Hate..
Danke an alle produktiven Antworten Leute (:

...zur Frage

GTA V Online Anfänger / Tipps u Wissenswertes. PC

Hi, ich hab ne Frage 1 wie kann man bei GTA V ONLINE im Deathmatch auf Gegner Kopfgeld aussetzen?

2 Es gibt ja solche Missionen die auf der Karte blau sind, wo dann da steht Deathmatch oder Last Team Standing oder Rennen usw, aber es gibt doch auch solche Überfälle oder Knast ausbrüche, wo kann man die starten bzw finden ?

3 Sind die Missionen in jeder Online Sitzung die gleichen oder gibt es zb in ner anderen Sitzung mehr oder andere ? Befinden sie sich immer an der gleichen Stelle ?

4 Wie und womit skillt man am bestenb seine Fähigkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?