Wie indet man raus welchen Ram man hat? (DDR-1, DDR-2, SD-RAM...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Programm geht´s einfach und schnell: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Genau dieses Programm meinte ich. DAANNKKEEE!!

0

das programm heißt beispielsweise SANDRA. System ANalyse und Diagnose usw...

Kann ich 1x 4 DDR 4 RAM und 1 x 8 DDR 4 RAM zusammenpacken, mit einem ASRock 90-MXB4B0-A0UAYZ Motherboard?

Merkmal; Formfaktor: µATX Chipsatz: Intel H110 RAM: 2x DDR4 DIMM, dual PC4-17000U/​DDR4-2133, max. 32GB (UDIMM)

Habe ein 4 GB DDR 4 RAM bei mir rumliegen, nun möchte ich mir ein 8 GB DDR RAM zulegen weil 2 x 8 GB ist einfach zurzeit teuer.

...zur Frage

Micro SD-Karte falsch rum in Adapter für "normal" große SD-Karte gesteckt?

Leider geht sie da jetzt nicht mehr raus, sie bewegt sich weder vor noch zurück. Was kann ich machen ??? Ich brauche die Micro-SD Karte echt dringend.

...zur Frage

Ram geschwindigkeit

Wie erkenne ich beim Ram die Geschwindigkeit also wie zB. eine ssd schneller als eine Festplatte ist. hat die Geschwindigkeit was mit ddr2 und ddr 3... zu tun?

...zur Frage

Kennt jmd. Cartoon Figuren mit einer Zahnspange ?

Kannte früher jmd.,hab aber seinen Namen vergessen...

...zur Frage

Medion LifeTab P9514 - Ram per SD-Karte erweitern!?

Hallo!

Ich habe noch das oben genannte Tablet, funktioniert auch noch alles einwandfrei, allerdings bringt Facebook das Teil an die Leistungsgrenze, da der gesamte RAM (1GB) belegft wird.

Nun habe ich gelesen - zumindest für neuere Tablets -, dass man den RAM erweitern kann, indem man die SD-Karte als RAM nutzt.

Leider finde ich da überhaupt nichts zu dem P9514, sondern nur zu neueren Geräten.

Kennt sich damit eventuell Jemand aus, oder hat das mit seinem Medion P9514 schon umgesetzt, dann einfach mal bescheid geben, wäre super?!

Grüße

...zur Frage

Welches RAM für DDR 4?

Am Besten Billig und min. 16 GB RAM müssen es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?