Wie in Word nach jedem Fragezeichen nachträglich automatisch Zeilenumbruch einfügen?

1 Antwort

Hilfreich wäre die Office bzw. Word Version.

Möglich ist das aber über die "Suchen/Ersetzen" Funktion (Tastenkombination Strg+H).

Unter den Eingabenfeldern findest Du die Schaltfläche "Erweitern >>" und darin dann ganz unten das Feld "Sonderformat".

Im Sondermat kannst Du dann auch den Manuellen Zeilenumbruch auswählen. Tippe nun in das Feld "Suchen nach" das Fragezeichen ein und in das Feld "Ersetzen durch" ebenfalls (da es ja erhalten bleiben soll). Da wir nun noch den Zeilenumbruch brauchen suchst Du zusätzlich über die Schaltfläche "Sonderformat" den Manuellen Umbruch. Danach noch auf "Alle ersetzen" den Prozess starten und fertig

So sollte es dann im Formular aussehen:

Suchen nach: ?
Ersetzen durch: ?^l

Genau so hats geklappt! Super!

0

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

Open Office Zeilenumbruch - warum ist nach drücken von ENTER der Abstand zwischen den Zeilen so groß?

ich nutze Open Office und bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben. Allerdings ist der Abstand nach den einzelnen Zeilen so groß wenn ich auf die ENTER-Taste drücke um einen Absatz zu machen oder um eine neue Zeile zu starten. Wie kann ich das ändern? Und ist das der Zeilenumbruch?

...zur Frage

automatisch Fotodokumentation in Word Powerpoint oder Excel erstellen

Ich habe ca 400 Fotos die von der Kamara durchnummeriert sind. Ich hab diese Fotos auf das benötigte Maß Formatiert und möchte diese Bilder jetzt gern in ein Dokument einfügen welches mir dann die Fotos automatisch fortlaufen darstellt, ohne dass ich alle Bilder einzeln einfügen muss.

Welches Programm kann das und wie mach ich das ? ;-)

Ich muss die bilder später noch beschriften können und das Dokument drucken können.

Danke!!

...zur Frage

Kann man bei Word nachträglich Seitenzahlen einfügen?

Kann man bei Microsoft Word nachträglich in eine Arbeit seitenzahlen einfügen? Wenn ja wie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?