Wie in Urlaub kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber ja! Ei ne schöne Radtour machen (wenn das Wetter mitspielt), schwimmen gehen (dito), eine wunderschöne Musik hören, ein wunderschönes Buch lesen oder mit lieben Menschen zusammenkommen (Die Welt ist voll von liebenswerten Menschen. Man muss sie nur sehen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar!

In deinem Alter habe ich viel mit Freunden Unternommen, z.B Schwimmen, Fußball spielen oder was uns damals Sehr viel Spaß gemacht hat, war ein Baumhaus bauen. (Eventuell auch was für Dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Limonadenmann 04.09.2016, 14:18

Das mach ich  ja leider  schon immer 

0

Es gibt Unternehmen wie z.B. ruf-reisen oder jam die bieten Reisen für junge Menschen an, die euch betreuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schonmal an alle Antworten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Städtetripp zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?