Wie in seinen alten schlafrythmus reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt viele Techniken , was bei mir am besten funktioniert ist: 

Du legst dich auf den rücken und bewegst dich nicht und damit meine ich kein muskel und versuchst kaum zu schlucken oder sonstiges , falls nötig kannst du es natürlich dann versuchst du an nichts zu denken , nach 20 min bist du entweder eingeschlafen oder bekommst den drang deine Position zu verändern , dann veränderst du sie so wie du am besten einschlafen kannst und schläfst schnell ein, Bei mir hats immer funktioniert. hoffe ich konnte helfen.

Also bei mir ist es auch wegen denn Ferien so katastrophal ging um 08:00 schlafen bis 16:00 jetzt habe ich es geändert in dem ich immer wieder zu wenig geschlafen habe und somit früher müde wurde. Die beste und schnellste Methode ist natürlich eine Nacht durch zu machen und dann z.B um 21:00 ins Bett zu gehen.

Eine Nacht durchmachen dann 20uhr ins Bett mach ich immer hilft ganz gut

Und wann stehst du dann wieder auf?

0

Was möchtest Du wissen?