Wie in Origin Spiel löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim download müsste ein kleines kreuz sein zum abbrechen

aber zuvor restarte deinen pc ggf installiert es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanTheDoc
21.10.2016, 00:59

Laut Origin, ist der Download schon fertig und bereit zum installieren - wenn ich auf "installieren" klicke passiert nichts. Pc wurde schon neu gestartet :(

0

Schau mal unter Programme in W10/7/8/8.1 nach ob du es deinstallieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanTheDoc
21.10.2016, 00:58

Nein, dort finde ich gar nichts von Battlefield. Origin hab ich auch schon neu installiert. Keine Besserung :(

0
Kommentar von Machiavellii
21.10.2016, 01:00

Hmm.. schon mal im Origin Ordner in der Festplatte geschaut, ob du was von BF1 finden kannst?

0
Kommentar von JanTheDoc
21.10.2016, 01:06

Leider nichts da. :(

0
Kommentar von Machiavellii
21.10.2016, 01:14

Hm.. wenn du wirklich nicht mehr weiter kommst rate ich dir melde dich beim Support.

0

Was möchtest Du wissen?