Wie in minecraft 1.7.10 mit worldedit Schluchten erstellen?

1 Antwort

nimm ein schwert in die hand und gib ein /brush sphere 0 [radius] oder [radius] 0 weiß grad nicht welche reihenfolge

World edit brush?

Hi leute. Ich arbeite in letzter Zeit ein wenig mit Worldedit und habe eine Frage zu einem Befehl/Brush. Ich habe auf Youtube gesehen dass man mit einem Brush aus der Ferne bspw. Stein in Erde verwandeln kann. Kann mir jemand sagen wie dieser Command geht und ob man eventuell Stein in eine Misschug auf 20% Stein 20%Cobblestone, 10% diorit 20% Andesit 20% Kies und 10% Clay machen kann?

Vielen Dank im Vorraus für alle die antworten!

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition, Worldedit funktioniert nicht richtig?

Hallo Community, ich habe Windows 10 mit der Minecraft Version dafür. Nun wollte ich mir die mod Worldedit installieren. Hat mit forge auch geklappt. Leider funktioniert nur der Befehl "//wand" sobald ich etwas ersetzten möchte kommt die Fehlermeldung die auf dem Bild zu sehen ist. Habe Es auch mit dem Liteloader versucht aber dabei funktionierte gar nichts.

Wie gesagt die Holzaxt erscheint auf Befehl aber alles andere geht nicht

...zur Frage

Wie bekomme ich den /br sphere sand 4 Befehl weg?

Ich hab in Minecraft worldedit /br sphere sand 4 eingegeben während ich ein Schwert in der Hand hate.

Wie bekomm ich den Befehl von den schwert weg ?

...zur Frage

minecraft wasser wegmachen

morgen ich hab mir worldedit grad wieder runtergelanden und wolte fragen mit welchem befehl man das wassser wegmacht

...zur Frage

Gibt es einen Worldedit-Befehl, mit dem man Vierecke setzten kann? (Minecraft)

Damit meine ich an sich einen Befehl, der ähnlich wie der Zylinderbefehl ( //cyl ) ist. Nur das ich ein hohles Viereck setzten möchte.

Ich habe schon gesucht, aber Google gibt mir da nicht die richtigen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?