Wie in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen?

4 Antworten

Du kannst dich bei einer Reederei melden, wegen auf See. Aber da wirst du Voraussetzungen brauchen, zumindest ein Praktikum, denn die wollen ja nicht am nächsten Hafen anlegen müssen, da du der Arbeit nicht gewachsen bist.

auf Ölplattformen gibt es auch viel Geld und dann alles was hart und schwer ist

Aber du musst körperlich fit sein, dass wird vorher schon getestet.

In Schweden kannst du auch sehr gut verdienen, in Altersheimen und bei Waldarbeit

Du kannst ein Wochenpraktikum machen dann sehen die ob er was taugt. vorher solltest du bei der Bewerbung nachweisen das du körperlich fit bist, Gesundheitszeugnis, Sportabzeichen usw



Als Maschinenbediener verdient man relativ gut ich kenne eine Firma da verdient man bis 13,50€ (je länger man dabei ist steigt das Gahalt automatisch durch den Tarifvertrag) und eine bei welcher man über 20€ verdient. Staplerfahrer würde ich eher nicht empfehlen weil man dort meistens wenig verdient dafür ist es allerdings eine entspannte Arbeit.

Einfach so in nen Job ohne Ausbildung zu gehen und dann dort viel Geld zu verdienen dürfte schwer möglich sein. Ich würde mal iwas anpeilen wo man ggf. Schichtarbeit macht. Für Wochenende oder Nachtschicht kann man durchaus sein normales Gehalt aufbessern (Zulagen). Aber ob du da einfach so ungelernt was findest :|

Doch gibt es schon, all die Jobs die keiner machen will oder extrem schwer sind. wie eben auf Fischkutter oder Ölplattformen. Da kann er eine Wochenpraktikum machen dann sehen die ob er was taugt. vorher sollte er bei der Bewerbung nachweisen das er körperlich fit ist, Gesundheitszeugnis, Sportabzeichen usw

0

gibt es auch jobs bei den man in kurzer zeit viel geld verdienen kann?

gibt es jobs bei den man in kurzer zeit viel geld verdienen kann, ganz egal ob anstrengend oder gefährlich oder sonst was, würde nur gerne wissen ob es sowas gibt und wenn ja welche. danke im vorraus.

...zur Frage

Geld verdienen unter 18, bitte um hilfreiche Antworten?

Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin, Zeit habe ich also viel übrig. Ich wollte mich Mal erkundigen was alles möglich ist mit 17 Jahren. Bis wie viel Euro kann ich im Monat Verdienen, welche Möglichkeiten gibt es? Kann ich bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeiten? Bitte keine online Jobs

...zur Frage

Fische vor dem Ausnehmen einfrieren?

Darf ich den frischen Fisch schon einfrieren, auch wenn er noch nicht ausgenommen ist? Ps: Ich habe gerade drei gefangen moechte aber erst mal nur 3 ausnehmen und essen!

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Insekten, Fische, Geld

Hallöchen! ich hab mal ne frage zu animal crossing new leaf. für welches Insekt und für welchen fisch bekommt man am meisten Geld? oder ziemlich viel? bitte so schnell wie möglich antworten!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Fisch Innereien

Moin moin,

ich habe letztens beim Fische ausnehmen etwas gefunden, weiß aber nicht wie es heißt. Leider auch nicht mehr genau woher.Hab es hinterher auf dem Brett gesehen. Der Fisch war ein Salzwasserfisch.

Es ist durchsichtig, fest, und ungefähr Fingernagel groß, wobei das wahrscheinlich an der Fisch Größe variiert. Es ist leicht oval und ein wenig flach, jedoch nicht platt aber auch nicht rund.

Danke euch schon mal im voraus.

Gruß, TheGambler

...zur Frage

Nebenjob finden, aber wie (jugendlich)?

Also ich bin 16 Jahre alt und haber erst einmal in meinem Leben so richtig gearbeitet. Geld kann jeder gut vertragen und momentan hab ich halt Zeit, also warum nicht die Zeit nutzen um ein bisschen cash zu machen.

Bislang hab ich halt nur in einer KFZ/Motorrad Werkstatt gearbeitet das hat dafür aber richtig Spaß gemach und verdient hab ich auch gut, meine "Main Aufgabe" war mit dem Azubi im Team Reifen zu wechseln, wir haben so 20 Autos pro Stunde geschafft und verdient habe ich 10 Euro die Stunde. Wir sind aber letztes Jahr umgezogen so das es jetzt einfach nicht möglich ist in der Werkstatt weiter zu arbeiten. Es war wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens, es hat mir gezeigt das arbeiten auch Spaß machen kann, ich habe meine Hausaufgaben sort gemacht und der Chef war eher wie ein Opa, er hat mir echt viel beigebracht und mir auch eine Lehrstelle angeboten, ich hab aber nicht so wirklich Lust darauf das irgendwann mal Hauptberuflich zu machen.

Jetzt frage ich mich wie ich einen Nebenjob finden könnte, eine Bewerbung fände ich übertrieben. Persönlich fragen ist auch irgendwie peinlich. Zutrauen würde ich mir so sachen wie Inventur Helfer, Regale einräumen so was halt leichte Sachen halt.

Wie finde ich am besten einen Nebenjob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?