Wie in kö club reinkommen?

1 Antwort

An normalen Tagen ab 21. Bei speziellen Veranstaltungen kann das variieren (Je nach Veranstalter/Auslastung/...) 

Wo kann ich Koe No Katachi/ A Silent Voice auf Ger sub oder eng sub gucken?

Hallo ^^
Hat jemand einen Link zu A Silent Voice/ Koe No Katachi auf eng sub oder ger sub?

...zur Frage

Ü16 Club unter 16 reinkommen

Hallo, ich bin erst in 4 Monaten 16. Meine Freunde wollen aber nächstes Wochenende mit mir im Ray Club München feiern gehen. Durch Facebook weiß ich, dass dutzende 13-15 Jährige dort schon waren. Also muss man da U16 schon irgendwie reinkommen können. Wie kann ich ohne Ausweis reinkommen? Bisschen mit den Augen klimpern? Oder kontrollieren die nicht? Ich sehe aus wie 17, und benehme mich dem entsprechend also bitte ratet mir nicht davon ab, ich will nur bisschen feiern ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

düsseldorf: clubs ab 16?

hey =) da ich leider erst 17 bin fahr ich zum feiern meist nach essen.... kennt jemand clubs in düsseldorf die ab 16 sind

...zur Frage

Kö Club ..Ausweis?

Hey wisst ihr ob man für den Kö Club in Düsseldorf wo so Discos für 16 jährige gibt einen Ausweis vorzeigen muss ?

...zur Frage

Wie am besten In den Club reinkommen?

Hallo,

Ich und nen paar freunde wollen am 1.Mai in nen Club. Wie kann mann da am besten rein( wir sind erst 15 werden im Juni und so 16).

Sonst kommt man ja mal leicht rein, mir Schülerausweis oder die Kontrolieren erst garnicht.

Dieses mal ist es aber ne reativ große Party, und wo auch nen Dj hinkommt der weltweit bekannt ist, und viele Lieder rausgebracht hat.(Dessen Namen will ich aber mal grade nicht erwähnen:)

Ich Denke das die Kontrollen da auch dann schärfer sind, Es ist auch kein Zelt oder so sondern nen Gebüde.

Karte habe ich schon, nur reinkommen muss ich noch :P

Wie würdet ihr es versuchen

Und bitte lasst die kommentare wie:" Du darfst nicht rein bist erst 15" o.ä etc. Danke =)

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?