Wie in Forza Horizon 3 in einer Kolonne fahren?

1 Antwort

Wenn du neben einem Drivatar fährst, musst du hupen. Einige schließen sich dir an. Das ist für Forza Horizon 3 eine Kolonenfahrt. Drivatare erkennst du an den D's auf der Karte.

Suche Forza Horizon 3 Anfänger zum online zocken der Coop-Kampagne?

Hi, wie man schon im Titel sieht, suche ich noch Anfänger, die die Story noch nicht durchhaben. Habe meine Xbox One erst seit fast einer Woche. Pc Spieler können sich auch gerne melden, da crossplay ja unterstützt wird. LG :-)

...zur Frage

Mehrere Spiele Stürzen ab?

Woran liegt es dass meine Spiele abstürzen.

System:

i7 8700k

16gB DDR4 3200MHZ

GTX1080

MSI Z370

Windows 10 64 Bit

Abstürzende Spiele:

F1 2017

Forza Horizon 3

Fortnite Battle Royal

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Forza Horizon 3. Plattformübergreifend?

Hi, ich habe Forza Horizon 3 für PC und mein Kumpel für XBox. Könnte ich mit ihn zusammen ein Rennen fahren?

...zur Frage

Porsche 918 Spyder Forza Horizon 3?

Hallo Seit Gestern spiele ich Forza Horizon 3 auf dem PC und naja habe so Listenpreis technisch genug Cash für den 918 Spyder nur wird dieser mir nciht mal in dieser Alle Autos Anzeigen Liste angezeigt ... Zudem in keinem der unzähligen Dlcs ... nicht mal in dem Brandaktuellen Porsche DLC

wie kann das sein ?

muss ich was freischalten ?

oder was ist hier los ... Will ihn unbedingt ... ob echt Geld oder nicht !

...zur Frage

Ist Forza Horizon 3 gut?

Wie fährt es sich? Ist es eher Arcade oder schon mehr Simulation? Wenn ich ein Rennspiel kaufe sollte es sich schon etwas realistisch fahren lassen.

...zur Frage

Forza Horizon Autos verschenken

Hey Leute , ich hab gerade gesehen das man bei Forza Horizon Autos verschenken kann,meine frage ist ob man dafür eine Xbox liv Gold oder online Account haben muss? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?