Wie in Firefox die addon leiste erweitern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Testnick,

klick mal oben rechts auf die drei Balken und wähle unten links Anpassen aus. Dort kannst Du dann das gewünschte Symbol verschieben. Wähle zum Schluss Anpassung abschließen aus, damit das Ganze abgespeichert wird.

Gruß
Lukas

Ja ne, ich will ja nen Addon dort in eine Leiste stecken.
Ich kann aber nur das Addon Icon dort reinpacke dort hintun, was mich ins Addon menu schickt, statt ein Addon selber

0
@Testnick

Du wolltest doch wissen, wie Du da ein Addon-Icon reinpacken kannst.

0
@xLukas123

Ich mein schon ein Addon selber, also sowas wie FoxyProxy oder AdblockPlus.
Auf diese kann ich über Anpassen nicht zugreifen

0
@Testnick

Die sind doch standardmäßig eigentlich bereits in der Symbolleiste vorhanden. Andere Möglichkeiten als über "Anpassen" gibt es da nicht zum Verschieben. "F10" könntest Du noch drücken und über "Extras" auf manche Addons zugreifen.

0
@xLukas123

Jup.. Foxyproxy war nur neber der Adressleiste während die anderen icons alle rechts waren.. nicht richtig geguckt, vergiss meinen beitrag :D

1

Welches Addon denn?

Würd anstatt "Bei Pocket speichern" dort FoxyProxy einsetzen wollen

0

Was möchtest Du wissen?