Wie in die erste Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach eine halbe stunde vor dem einlass an der halle sein, ein bisschen nach vorne drängeln und wenn sie euch dann reinlassen so schnell wie möglich zum innenraum :D viel spaß dabei!! :)

wann du da sein solltest kann ich dir nicht sagen.. aber ein anderer tipp der dich weiter evtl bringt

parkt blos nicht an den westfalenhallen. da ist es bei konzerten immer voll, und übersichtlich und hektisch. wenn du dort parkst rechne immer eine stunde mehr ein als du eigentlich da sein möchtest

besser du nutzt einen P&R parkplatz und fährst mit der bahn 2 stationen zu den hallen. das spart zeit, nerven und schützt dein fahrzeug vor schäden und einbrüchen

Danke, da hätte ich glaub ich garnicht dran gedacht :D

0

haha Geil da bin ich morgen auch und hab das gleiche vor :DD

Ganz vorne auf einem Konzert

Hey!

Ich fahre am 18. Februar auf das Sunrise Avenue Konzert in die O2 World Hamburg. Dafür habe ich eine Karte für den Innenraum (Stehplatz) Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich vor der Halle sein um vorne einen sehr guten Platz zu bekommen (am besten 1. Reihe, 2. oder 3. auch ok.)?? Ich kann nämlich nicht so gut einschätzen wie viele da stehen werden und wo groß der Andrang ist.

...zur Frage

Fragen zu meinem ersten Rockkonzert

Hallo,

ich hätte noch ein paar Fragen zu meinem ersten Konzert im November (In Extremo):

1. Das Konzert beginnt um 20:00; Einlass ist schon um 18:30. Wann sollte man etwa in die Halle hineingehen, wenn man relativ weit vorne stehen will (muss nicht erste Reihe sein, aber ich sag mal so in den ersten 5,6 Reihen)?

2. Wie ist die Temperatur in solch einer Halle (6000 Leute passen rein)? Klingt jetzt komisch, interessiert mich aber, weil ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll (draußen wird's ja wahrscheinlich kalt sein).

Ich danke für alle konstruktiven und hilfreichen Antworten. ;)

...zur Frage

wie bekommt ich die erste reihe beim purpose tour?*^*?

hallo :p ich geh zu justin biebers konzert im nov xdd & wollt fragen wie ich die erste reihe bekomme ;^)

...zur Frage

Wie früh sollte man beim K.I.Z. Konzert sein für die erste Reihe?

Im Januar kommt K.I.Z. in die Stadthalle in Offenbach. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin in die erste Reihe da wir beide recht klein sind. In der Halle ist Platz für 4000 Leute. Der Einlass beginnt um 17:30. Meine beste hat an dem Tag allerdings bis 12:00 Schule, heißt sie könnte frühestens um 13:00 da sein. Sollte ich schon früher da sein und dann auf sie Warten? Wenn ja wann sollte ich dann da sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?