Wie in die erste Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach eine halbe stunde vor dem einlass an der halle sein, ein bisschen nach vorne drängeln und wenn sie euch dann reinlassen so schnell wie möglich zum innenraum :D viel spaß dabei!! :)

wann du da sein solltest kann ich dir nicht sagen.. aber ein anderer tipp der dich weiter evtl bringt

parkt blos nicht an den westfalenhallen. da ist es bei konzerten immer voll, und übersichtlich und hektisch. wenn du dort parkst rechne immer eine stunde mehr ein als du eigentlich da sein möchtest

besser du nutzt einen P&R parkplatz und fährst mit der bahn 2 stationen zu den hallen. das spart zeit, nerven und schützt dein fahrzeug vor schäden und einbrüchen

Danke, da hätte ich glaub ich garnicht dran gedacht :D

0