Wie in der Schule die Binde/Slipeinlage wechseln?

4 Antworten

Wenn Du das gebrauchte Teil in eine Lage Toilettenpapier wickelst, es in die geschlossene Hand nimmst, Dich vor den Abfalleimer stellst und dann das Päckchen rein wirfst, Dir anschliessend die Hände wäscht, dürfte das nicht weiter schwierig sein unbeobachtet das Ding zu entsorgen.

Da die meisten Mädchen wahrscheinlich mit Handtasche zur Toilette gehen, kannst Du die eingewickelte Binde usw. auch erst mal darin verstauen, Dich dann vor den Mülleimer stellen und das Päckchen rein fallen lassen.

Die Schule ansprechen warum sie keine Mülleimer neben den Toiletten hat! Ist mir egal das ich zu spät bin, gilt auch für andere Mädls. Die Schule soll aufjedenfall Mülleimer für Hygieneprodukte min. bei den Mädls neben den Toiletten stehen haben.

Einfach über dein Ego und Stolz stehen und dein Zeug wegwerfen.
Die weibliche Periode ist etwas ganz natürliches... Es ist ja mittlerweile kein auch kein Geheimnis mehr...
Wofür schämst du dich also?
Es ist ein von dir selbst erschaffenen Problem. Also entweder akzeptierst du diesen Umstand und lebst damit, Menschlichkeit vor anderen unterdrücken zu müssen... oder du ziehst einfach dein Ding durch.
Jammer jedoch nicht rum

Undurchsichtigen Beutel mitnehmen, Binde dort reinwerfen, zuknoten, Mülleimer.

Was möchtest Du wissen?