Wie in der Klasse 'Fame' bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soll ich dir einen Tipp geben ich bin 18 ich dachte früher auch in der 8.Klasse so wie du bei mir war es nicht wegen instafameheit oder Snapchat. Snapchat hab es damals eh nicht :).

Bei mir war es wegen Kleidung. Ich war anders gekleidet als die anderen Mädchen es wurde auch darüber in der Klasse rumerzühlr das ich Worte Sachen an hatte usw. Und damals haben meine eltern mit meine Kleider geholt was ich immer noch schade finde. Trotzdem Rate ich dir es ab dich für andere zu ändern.

Du musst auch nicht unbedingt lustig sein wenn du nett bist Respekt vor Lehrern hast erreichst du schon vieles und auch bei den Mädchen kommst du gut an. Glaub mir später wird es dich nicht interessieren was andere über dich denken.

Also sei du selbst tu nur das womit du sich wohl fühlst. Ich hoffe du kommst mit dem Umzug und mit all den Umstellungen wieder zurecht...

Was möchtest Du wissen?