Wie in den Youtubekommentaren (positiv) auffallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

youtube hat in etlichen dingen selbst verstärkende effekte. bei den kommentaren ist es so, dass in den standardeinstellungen bestimmte kommentare bevorzugt werden. das bedeutet dann, dass sie am kopf der liste eingeordnet werden und nicht nach zeitpunkt des postens.

z.b. werden positiv bewertete kommentare standardmässig höher eingestuft als andere. wenn dieses andere mädchen regelmässig likes auf ihre kommentare bekommt (das könnten auch echte freunde und bekannte von ihr machen), werden ihre kommentare weit oben angezeigt und dadurch stärker wahrgenommen. dadurch steigt die wahrscheinlichkeit weitere likes zu bekommen, was wiederum die höhere bewertung der kommentare und bessere wahrnehmung der kommentierenden person zur folge hat.

annokrat

Gutes Aussehen, also sexy Profilbild (das Gegenteil von meinem, aber vom Prinzip dasselbe versuchen, nur mit besserem Aussehen xD) und ein paar kluge bzw. schlagfertige und lustige Sprüche raushauen, aber es muss ankommen ^^

Du musst oft kurze, spannende Kommentare bringen: in der. Du solltest einen unvergesslichen Profilbild besitzen. Du sollst nicht die ganze zeit Kritiken bringen, wie z.B das hast du falsch gemach, das musst du verbessern, das hast du gut gemacht usw. Schreibe den Youtuber vielleicht auch mal Privat an, wenn du auf sein Kanal gehst. Gehe auf Kanalinfo, dort hinterlassen meistens die Youtuber ihr Facebook - Twitterlink.

Lass dich umoperieren :P

Ich bin weiblich. :D Oder sollte ich männlich sein?

0

Oh ^^ das wusst ich nicht

0

Kommt auf die Community an. Die Lochis z.B. haben eine "andere" Community als eine BibisBeautyPalace.

Naja, es ist ja die gleiche Community in der sie auch ist, weil sie die gleichen Youtuber sieht, wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?