Wie in Bf4 trollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du stellst dich auf seine Leiche und duckst dich stehst auf duckst dich stehst auf und so weiter

musst nicht unbedingt auf seiner leiche stehen doch da ist die wirkung besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker wäre das sogenannte "teabagging".

Dieses kindische Verhalten wird allerdings auf vielen administrierten Servern als "disrespectful behaviour" angesehen (zu recht) und führt zu einem kick oder ban.

Ich fasse mal zusammen: so was gehört sich nicht. Server leben vom vernünftigen Umgang der Spieler miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherUser
13.01.2016, 16:09

tbagging ist klassiker :D welche möglichkeiten gibt es noch?

0

Aber was soll der Quatsch? Wozu den Spieler ärgern, du kennst ihn doch gar nicht!? Weißt nicht wer es ist oder wie er reagiert - ob er es überhaupt mitbekommt...

Nächste Runde spielt ihr dann gemeinsam in einem Team und er überrollt dich mit dem Jeep...haha, wie lustig diese Generation von LOL Kinder doch ist. Idiogracy rückt näher.

Aber um deine Frage zu beantworten: Sexy Man Pose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spieler wie du sind die die es verdienen getrollt zu werden. Lass so unproffessionelle sche*** bleiben^^ Bringt dir nix ausser das du getötet wirst weil du wie ein idiot "getanzt" hast und sich ein Gegner denkt "was ein opfer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherUser
13.01.2016, 16:07

wenn man mich trollt nimm ich es mit humor :-D

0
Kommentar von DeutscherUser
13.01.2016, 16:16

ok ich lass es mal bleiben :) spielst du ps4?

0

Was möchtest Du wissen?