Wie in Bewerbung ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hast du schon mal an eine Kreativ-Bewerbung gedacht? Wenn deine Bewerbung positiv auffällt, dann hast du bessere Chancen auf die Stelle im Waldkindergarten. 

Überleg dir was zum Thema passt und bastle dann eine außergewöhnliche Bewerbung. Zum Beispiel auf den Wald bezogen mit Baumrinden oder Ästen. Oder genereller gehalten: mit Buntstiften, eine Flaschenpost ... 
Einfach etwas, das das Arbeiten mit Kindern aufgreift.

Auf jeden Fall viel Glück beim Bewerben!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die ehrlichkeit mit der du die Frage geschrieben hast, schon für ausreichend- schreib auch genau so deine Bewerbung.

Wenn jemand deine Bewerbung liest, möchte er klar und genau wissen wer du bist, was willst du machen, und wo... Warum soll man dich einstellen, bist du qualifiziert.

Wenn ich während des Lesens auch nur ein Schreibfehler entdecke, nehme ich mir die nächste bewerbung ins Hand... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?