Wie in 6 Wochen 10-15 kg abnehmen :)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! 

Ich werde jeden Tag so ne 1/2 bis 1 Stunde spazieren gehen und Bauch-Beine-Po Übungen machen

Damit wirst Du kaum abnehmen

Der JOJO-Effekt ist mir egal.

Deine Haut auch? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 10 - 15 kg musst du schon zwanzig bis dreißig Wochen einplanen, das klappt bis Weihnachten nicht. Aber bis nächstes Jahr Weihnachten kannst du es geschafft haben, vorausgesetzt, du bist tatsächlich übergewichtig. Für dieses Jahr gebe ich dir den Rat, die einfach was anderes anzuziehen, was dir passt.

Ist doch immer wieder überraschend, dass Weihnachten so plötzlich kommt....

Übrigens: hast du tatsächlich im Lauf dieses Jahres 15 kg zugenommen? Denn nur dann müsstest du überhaupt abnehmen! https://www.gutefrage.net/frage/wiefindetihrmeinefigur?foundIn=user-profile-question-listing

Kommentar von putzfee1
31.10.2015, 17:49

Was macht deine Bulimie? Hast du mittlerweile etwas dagegen unternommen?

2

1kg Fett...7000 kcal.
10kg Fett 70000 kcal.

70000 dividiert durch 8 Wochen = 8750 kcal.

8750 dividiert durch 7 Wochentage = 1250 kcal.

Das heißt du braucht TÄGLICH ein KALORIENDEFIZID VON 1250 kcal.

Beispiel:
-1800kcal nimmst du zu dir
-1000 verbrauchst du im Grundverbrauch (Kalorien die du im kompletten Ruhezustand verlierst)
BLEIBEN 800kcal.
Der Großteil dieser geht von selber runter!
Alles verbraucht Kalorien, sogar sitzen, da du dich ja aufrechthalten musst (Auch schlafen, gehen, Lachen, einfach alles!!)
Dann bist du ca auf einem Kcal. Level von 0-100 Überschuss!
Dann must du Sport machen und deine restlichen 1250 Kalorien zu verbrennen!
Laufen, Biken, wandern, springen, sprinten, Liegestütz, Bodyweight übungen! ALLES!

Wenn du das durchziehst stehen deine Chancen echt gut!

Ich empfehle dir noch sehr viel Wasser zu drinken und nicht zu hungern! Du brauchst diese Energie für den Sport!

Apps:
fooDDB: Kalorientagebuch
A-Z Kalorien: Aktivitäten Kalorienverbrauch
Runtastic: Sport app

Viel Spaß.
Und vielleicht meldest du dich wenn du erfolg hattes :)
Würde mich motivieren da ich anderen helfen konnte.
Liebe Grüße!

Also ich habe innerhalb von 2 Wochen mal 2 Kg runter gekriegt, aber wenn du innerhalb von 7 Wochen 15 Kg abnehmen willst, müsstes du reintheoretisch zwar normal essen (damit du genügen nährstoffe hast) und einfach 4-10 h am tag trainieren. Einfach nichts essen bringt nichts, das verstärkt nur den Jojo-Effekt und du hast keine Energy zum trainieren, schon versucht keine chance xD Aber gesundes Essen hilft beim Abnehmen aufjedenfall. Auch solltes du vorher einen Arzt aufsuchen, der dir bestätigen kann, dass du so lange Sport treiben darfst, einfach tod umfallen will man ja nicht..

Das wirst Du nicht schaffen, da kannst Du Dich anstrengen wie Du willst. So eine radikale Gewichtsabnahme ist in der von Dir genannten Zeit unmöglich. Trotzdem alles Gute für Dich!

Also das ist ein sehr hohes Ziel in sehr kurzer Zeit... Eine wichtige Rolle beim Abnehmen spielt auch die Ernährung :)

in 6 wochen nicht zu schaffen, ausserdem hast du den sinn von weihnachten nicht verstanden

Gar nicht. In dieser Zeit schaffst du maximal 5 oder 6 Kilo.

Am besten wärs, du schneidest dein überschüssiges Fett einfach ab. Das geht in ein paar Minuten und auch noch ganz ohne Sport.
Bisschen Erstoff Ice über die gewünschte Partie schütten (zum desinfizieren), bisschen schnibbeln und mit Uhu-Stick wieder zusammenkleben. Da dann am besten noch ein Pflaster drauf (damit keine Bakterien da rein kommen). Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Rohkost Diät

Was möchtest Du wissen?