Wie in 5 Monaten 10'000.- (Geld)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin der Meinung wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber dein Zeitlimit ist natürlich sehr begrenzt für die Höhe deiner Summe. Wieviel Geld bekommst du im Monat in deine Kasse? Bist du 18, kannst du versuchen über ebay Kleinanzeigen nebenjobs zu finden -putzen in privathaushalten zum Beispiel wenn du dir dafür nicht zu schade bist ;). Halte dir dein Ziel immer vor Augen und glaub an dich. 

Viel Glück

wow danke !! :D

0

2000 Euro im Monat (netto!) bekommt man nicht so einfach. Da verdienen viele Leute mit Vollzeitjob entschieden weniger.

2000 Euro pro Monat sind ca 66 Euro am Tag.

Sammel jeden Tag 270 Einwegpfandflaschen, und das Problem wäre gelöst. Klingt unrealistisch? Ja, oder?!

Hey Cass77,

Um ein Stipendium zu bekommen müssen deine Eltern nicht "arm" sein. Es gibt auch andere Formen des Stipendiums (Leistungsstipendium, Kreativstipendium,...). Ich hab damals ein Teilstipendium bei EF erhalten. Ich hab mich auf so ner Seite informiert die ne ganze Rubrik zum Thema Stipendien haben und auch andere Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt haben. Vielleicht hilft dir das ja weiter? schueleraustausch.net hieß das. 

Hoffe ich konnte helfen! :)