Wie importiert man Fotos oder Videos VON LAPTOP AUF IPHONE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dein Handy an iTunes anschließt, kannst du die Bilder auf das Gerät laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Teil bei Apple zu kaufen, indass du eine SD oder Mini-SD Karte stecken kannst, dann hast du mit einem iPhone oder iPad Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten. Kostet 20-30 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit iTunes oder Fotos auf Mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß es zwar nicht genau, aber evtl mit Google drive oder so. Hab auch kein iPhone aber mit meinem Xperia geht das ohne Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillesfeuer
27.03.2016, 20:52

Ich weiß jetzt nicht so genau wie das mit Google Drive funktioniert habe das nie benutzt erklärt vielleicht kurz dann weiß ich bestimmt ob das geht oder nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?