Wie importiere ich meine Audible-Datei auf den mp3-Player (Philips GoGear Vibe)?

1 Antwort

Hallo, soweit mir erinnerlich, ist audible leider nur mit einer ausgesuchten Reihe von MP3 Playern kompatibel, villeicht liegt es daran? LG

Vielen lieben Dank für die Antwort! Mein mp3 Player gehört aber zu den kompatiblen Geräten. Es lag an Windows 10. Mit einem anderen Rechner und Windows 7 hat es problemlos geklappt Trotzdem danke! :-)

0

Hilfe! Philips GoGear Vibe bleibt immer hängen! Was tun?

Mein Mp3-Player Philips GoGear Vibe bleibt immer stehen. Ich warte dann immer bis der Akku leer ist. Wenn er hängen bleibt geht garnichts mehr. Ich kann drücken was ich will aber es geht net. Wie kann ich des machen, dass ich nicht immer solange warten muss bis der Akku leer ist???

...zur Frage

Philips GoGear 2GB defekt?

Hallo Leute! Ich glaube, mein MP3 Player (Philips GoGear 2GB) hat nach 2 Monaten Dienst den Geist aufgegeben. Ich wollte nur eine neue Batterie einlegen, doch nach dem Einlegen startete das Gerät nicht mehr! Es erschien nur noch das "Philips"-Zeichen. Zuerst dachte ich, die Holdfunktion sein aktiviert, dem ist aber nicht so. Auch mit anderen neuen Batterien keine Lösung. Dann kam mir die Idee, den Player mit dem PC zu verbinden, was aber auch nichts brachte! Es erscheint nur das Philips-Zeichen auf dem Display, der PC selbst erkennt den Player nicht mehr. Kennt sich jemand aus, kann ich das Teil vll durch eine Tastenkombi resetten oder muss ich den einschicken?

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm installieren (Xubunu)?

Halli Hallo,

wie kann ich denn ein Programm installieren? Hatte auf meinem schwachen Computer Xubuntu installiert.

Ich lade das Programm runter, dann ist der Ordner im Download-Ordner.

Wnn ich im Terminal die Pakete aufliste mit dpkg -l sehe ich das Programm nicht.
Sonst würde ich einfach mit sudo apt-get install installieren.
Muss man vorher das Programm iwie in den Pakate-Manager kopieren, oder wie?
Bitte um Hilfe, bin blutiger anfänger.

danke

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung am PC, die mir dauernd angezeigt wird?

Bei meinem Laptop (Windows) taucht schon seit einiger Zeit andauernd ein Fenster auf mit der Meldung:

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Das dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?"

Im Eck oben steht "Oneclickstarter", ich habe meines Wissens kein Programm oder App mit diesem Namen. Es ist auch egal, ob ich dann auf Ja oder Nein klicke, das Fenster geht weg und öffnet sich alle halben Stunden oder so. Ich merke auch gar nicht, wenn es sich öffnet. Erst am Desktop-Bildschirm werden sie angezeigt, es sind dann manchmal 20 oder 30, wenn ich längere Zeit nicht weggeklickt habe.

Ist nicht weiter schlimm und auch schon seit einigen Monaten so, aber wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?