Wie importiere ich Bilder von Babysmile CD

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Entweder Du importierst die Bilder über ein Programm, das auch Bilder von einer Digicam überträgt (z.B. Photosmart Essentials). Als Quelle das CD/DVD-Laufwerk auswählen. Oder wenn die "Automatische Wiedergabe" aktiviert ist, wird beim Einlegen der CD gefragt, was damit gemacht werden soll. Dann "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" auswählen. Inhalt der CD dann im Windows Explorer sichtbar. Bilder können auf die Festplatte kopiert werden. Einstellung für die Aktivierung der automatischen Wiedergabe für Dein aktuelles Betriebssystem findest Du über eine Google-Suche.

Öffne mal ein Bild mit deinem Bildbetrachtungsprogramm und versuch dann mal zu speichern.

wie soll das gehn?

0
@lenyahayati

Du schaust dir doch die Bilder mit irgend einem Programm an. Dann oben auf Datei - speichern unter....

0
@onomant

geht ned, kann ich nur an Email senden oder an Microsoft Office :-(

0
@lenyahayati

Merkwürdig. Dann wirst du dir die bilder wohl selbst als email schicken müssen.

0

Was möchtest Du wissen?