Wie importiere ich Bilder vom internen Speicher meiner Kamera.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkennt dein PC den internen Speicher der Kamera als Wechselmedium wenn du ihn anschließt? Wenn ja hast du dort schon geschaut?

Sollte das nicht der Fall sein, vielleicht gibt es eine Funktion bei der Kamera die gespeicherten Bilder auf eine Speicherkarte ( wenn sie denn dann eingelegt ist ) zu kopieren?

Wenn du die Cam angeschlossen hast dann muss doch ein Fenster erscheinen mit Ordner  und den Bildern..Treiber installiert`?

Hast du das Laufwerk mal ausgewählt welches die Kamera ausgibt ?

1. Kamera einschalten für Datenübertragung, wenn die aus ist - wirste auch nix sehen.

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Kamera defekt?

Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Die Speicherkarte ist leer und trotzdem speichert die Kamera nur auf den internen Speicher.

...zur Frage

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Internen Kamera-speicher auf SD Karte übertragen (Sony DSC WX5)?

Hallo, ich hab ne Kamera, aber keine Kabel zum PC, deshalb möchte ich den internen Speicher auf ne SD Karte machen. Geht das ?

...zur Frage

Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen für gute Bilder?

Ich habe bisher immer mit meinem Handy Fotos gemacht und jetzt will ich mir eine Kamera holen. Ich hätte gerne eine Kamera die ein Gegenstand ziemlich scharf aufnimmt und den ganzen Hintergrund verschwommen. Welche würdet ihr mir empfehlen? am besten unter 500 Euro.

...zur Frage

Kodak interner Speicher auf Karte

Hallo ich habe eine Kodak EasyShare Z1275. ich habe Fotos gemacht und nicht bemerkt das keine Speicherkarte eingelegt war. Jetzt sind die Bilder auf dem Internen speicher. ist es möglich, die Bilder ohne Kabe auf den PC zu bekommen? bzw irgendwie in der kamera auf die speicherkarte zu verschieben?? Bitte hilfe ich brauche di eBilder dringend und das Kabel hab ich nicht mehr :(((

...zur Frage

Kamera zum Filmen ( am Besten kein Camcorder)?

Hey Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera, die gute Videoaufnahmen macht und im Dunkeln nicht gleich Bilder verrauscht. Diese sollte bestenfalls kein Camcorder sein.

Budget: Max. 500€

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?