Wie importiere ich Bilder vom internen Speicher meiner Kamera.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkennt dein PC den internen Speicher der Kamera als Wechselmedium wenn du ihn anschließt? Wenn ja hast du dort schon geschaut?

Sollte das nicht der Fall sein, vielleicht gibt es eine Funktion bei der Kamera die gespeicherten Bilder auf eine Speicherkarte ( wenn sie denn dann eingelegt ist ) zu kopieren?

Wenn du die Cam angeschlossen hast dann muss doch ein Fenster erscheinen mit Ordner  und den Bildern..Treiber installiert`?