Wie im Winter glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst nehme im Winter gerne Vitamin D-Kapseln ein. Wenn die Sonne scheint, gehe ich raus. Beides tut mir gut. Man wird auch träge, weil man sich weniger bewegt als im Sommer. Ein Laufband oder etwas Gymnastik kann Abhilfe schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Bewegung an der frischen Luft und sich an möglichst hellen Orten aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sonne raus, schifahren, Vitamin D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich gemütlich mit nem Buch auf die Couch schmeißen mit heißem Kakao und Fernseher aus lassen....und evtl Tageslichtlampen oder wie des heißt aufn Schreibtisch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?