Wie im Traum nach Cannabis Konsum.?

1 Antwort

Ich nehme an das ist dein erstes mal oder?

Eigentlich sollte so ein gefühl schnell weg sein, falls nicht dann würde ich vorschlagen hilfe aufzusuchen.

Und natürlich Finger weg davon ;)

Schon wieder weg ? Und wie lange hat es gehalten

0

Kann man schon bei einmaligem Cannabis Konsum eine Psychose bekommen?

Könnte ich vom Trip nicht raus kommen bzw. überhaupt eine Psychose bekommen, wenn ich nur einmal einen Bad Trip kriege. Viele Leute sagen, dass immer und ich bekomme dadurch die Angst eine Psychose zu kriegen

...zur Frage

Realitätsverlust durch Kiffen bekommen

Ich hab durch kiffen den Draht zur Realität verloren also alles fühlt sich an wie so ein Traum als würde ich nicht wirklich hier sein. Ich habe das erste mal mit 16 gekifft und jetzt (mit 18) aufgehört. Dazwischen war viel Pause. Ich habe nicht oft geraucht aber wenn dann starkes Grass.

Was kann man dagegen tun? Oder wohin sollte ich gehen um mir helfen zu lassen.

...zur Frage

Cannabis Psychose..wie lange wirds dauern?

Mein Kunpel war heute in der Klinink weil er Wahvorstellungen Panikatacken usw. hat (er kann nicht mal mehr normal Ubahn fahren).Die meinten er hat eine Psychose von zu viel kiffen und er soll den Konsum sofort einstellen...Jetzt wurden ihn Neuroleptiker verschreiben die er aber nicht nehmen möchte weil er sich im Internet die ganzen Nebenwirkungen durchgelesen hat..Wenn er jetzt den Konsum einstellt wird er dann in paar Tagen/Wochen wieder ?

...zur Frage

Kann man sich in eine Psychose hineinsteigern?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. Eine Freundin von mir ist eingewiesen worden, da sie eine Psychose hatte, wahrscheinlich aufgrund des Cannabiskonsums. Jedenfalls hab ich selbst mal gekifft und seit neustem habe ich das Gefühl, dass ich öfters irgendwelche Sachen sehe (z.B. Leute, die gar nicht da sind, Schatten). Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir aus Angst vor einer Psychose nur einbilde, dass ich diese Dinge sehe, oder ob ich sie wirklich sehr (klingt kompliziert).

Meine Frage: Kann man aus Angst vor einer Psychose/Halluzinationen wirklich eine richtige Psychose entwickeln?

...zur Frage

Hab ich eine Psychose durchs kiffen?

Ich habe an Halloween gekifft und eine Panikattacke bzw starkes Angst und schwindel Gefühl bekommen. Seitden habe icj ständig das gefühl als müsste ich Weinen und ich frage mich manchmal ob alles real ist oder ein Traum bzw ob ich es mir einbilde. Ganz ganz selten habe ich auch leichte Panikattacken. Was ist los jnd was kann ich macjen das es auf hört? Bin ich depressiv oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?