Wie im Lebenslauf schreiben, dass ich fließend Chinesich sprechen kann, aber nicht schreiben/lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nur erwähnen dass du es sprechen kannst und nicht die negativen Dinge, was du nicht kannst aufführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
23.06.2016, 10:00

richtig!! negative Dinge gehören nit in eine Bewerbung rein!!

0

Chinesisch (in Wort)
Englisch (Wort und Schrift) zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzuordnen wäre es wohl bei den zusätzlichen Qualifikationen, schreiben kannst Du es vielleicht "Chinesisch (in Wort)" oder so ähnlich.

Wichtig wäre noch anzugeben welches Chinesisch überhaupt gemeint ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesisch ( welches) in Wort und tel Kommunikation,das grenzt ein ist aber nicht abwertend/ negativ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fließend Chinesisch (in Wort)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?