Wie im Internet viele Menschen mit einer Idee erreichen?

9 Antworten

Sosehr ich Facebook auch hasse, denke um Aufmerksamkeit zu bekommen kann es ziemlich gut sein. Generell so Seiten auf social networks können ziemlich gut sein. Denke mal du könntest erst mal deine Freunde bitten deine Seite oder deine Tweets zu teilen damit es zumindest einige Leute sehen. Danach werden diese, wenn deine Idee und Seite interessant ist diese vielleicht weiter teilen usw. Du brauchst halt etwas um die Leute anzulocken. Denke mal ein YouTube Video mit interessantem Titel könnte auch helfen wenn es wirklich einige klicks bekommt.

Es kommt immer darauf an was für Traffic du anpeilst.

Welches Alter, welches Geschlecht, welche Geographische Lage [...]

Wege um an Traffic zu kommen gibt es etliche, nenne mir doch einfach mal deine Zielgruppe, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. ;-)

LG~

Danke, alleine mit dem Begriff "traffic" lässt sich nun arbeiten :-)

1
@BananenFrager22

Stehe jederzeit für mehr Info's bereit. ;-)
Es gibt äußerst viel und verschiedenen Traffic auf dem Markt!
Likes, Shares sowie Followers auf soziemlich jeder Socialmedia Platform kostet quasi 0€ wenn du weißt wie, allerdings ist der Traffic größtenteils Ausländisch und interessiert sich nicht wirklich für dich. ;-)

Schaut trotzdem immer nett aus 10.000 Follower zuwachs am Tag zu bekommen. :-)

0
@BananenFrager22

Organic Traffic also. ;-)
Nunja, sich selbst die Basis aufbauen ist das schwerste, ich bevorzuge es stets für den Start Organic Traffic bei vertrauenswürdigen Quellen einzuholen und mit dieser Basis dann weiter zu arbeiten, erspart dir eine ganze Stange Zeit, kostet aber. :-)

Na dann mal viel Glück. ;-)

0

Überzeuge Leute mit Fame von deiner Idee die erreichen schneller mehrere Leute das kann je nach Person sogar in den Millionen Bereich gehen. 

Ob es jetzt ein Sänger, Schauspieler oder ganz Banal ein paar berühmte Youtuber sind ist egal.

Was möchtest Du wissen?