Wie im Hotel als Mädchen masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich da gut verstehen, denn ich habe in meiner Jugend mehrere Jahre in einem Internat in einem Dreibettzimmer gewohnt und ich brauchte das auch jeden Tag, genau wie du. Es bleib mir nichts anderes übrig, als es auf der Toilette, beim Duschen oder ganz leise unter der Bettdecke zu machen. Da man aber beim Duschen auch selten alleine war, fiel das weg. Allerdings habe ich dann irgendwann mitbekommen, dass meine Mitbewohner das ebenfalls ganz leise unter der Decke gemacht haben. Jeder dachte, er sei der einzige im Zimmer. Wir sprachen dann offen darüber und brauchten uns dann nicht mehr zu sehr zu verstecken. V

Ich weiß natürlich nicht, wie alt deine Cousine ist, aber vielleicht geht es ihr genauso und sie überlegt, wie sie damit klar kommen soll, weil du mit im Zimmer bist. Also solltet ihr vielleicht mal offen darüber reden, denn die Selbstbefriedigung ist nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern normal und gesund. Es macht (fast) jeder, aber da es immer noch ein Tabu-Thema ist, geben es die wenigsten Menschen zu und machen ein Geheimnis daraus. Vielleicht sind deine Befürchtungen ganz unnötig und du findest eine gute Lösung, ich habe auch immer eine gefunden. Viel Spaß im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mal interessieren, was sich jetzt da ergeben hat. Ist ja schon einige Monate her diese Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemilotte
06.04.2017, 11:05

mechat i a gern wissn

0

Ich habe das selbe Problem, als ich mit meiner Schwester auf Malta gewesen bin habe ich das probiert, indem ich immer nur ganz leise und mit wenig Bewegung im Bett gemacht habe. Probier es einfach mal so oder manche schaffen das auch öfters in der Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilamessi
10.08.2016, 15:01

Ich glaube ich versuche es einfach mal in der Dusche!😶

2

ich machs mir gern in der situation im aufzug, hat mich noch keine person erwischt, da siehst du mal, was das für ein super versteck ist! die paar meter sind drinn wenn man geil ist! kein duschkopf, kein wasserstrahl aber totale ruhe bis zum nächsten zustieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treib es doch mit deiner cousine lol wo is das problem ich seh es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?