Wie im Gesicht zunehmen(Vllt durch Fitness)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ein dickes Gesicht bekommen beim Dicker werden. Könnte auch daran liegen dass sich bei mir von Natur aus Fett am Hals & Backen ablagert, Oberkörper eben statt am Bauch.

Ne ne Fitness wohl kaum, ist Genetisch festgelegt wo das Fett sich am meisten ablegen soll. Hast wohl von Natur aus ein mageres Gesicht. Ist normal, iss einfach mehr und es füllt sich schon. Hauptsache hast kein Pech dass dein Fett in die vorderbacken statt Wangen geht :P

Vielen Dank für die schnelle Antwort, du Glückspilz bei mir ist es genau umgekehrt alles immer schön an den Bauch und Oberschenkel -.- haha der war gut :D und Fitness/Krafttraining eher nicht ja ? :)

0
@mrmane

Kein Problem! :)

Naja, lieber so als wie bei mir - Bei mir sieht es nämlich aus als ob die Augenhöhlen tief wären...

Also Krafttraining habe ich mal gemacht... Bei zu viel Gewicht drückst eben kräftig dagegen & bildest Falten im Gesicht durch den Druck & der Anstrengung. Da spannt man natürlich das Gesicht an & hatte damit schon mit 19 viele Falten - Die gingen aber wieder. Aber die Muskulatur wächst ja so wie sie von Geburt aus ausgelegt ist. Hat man in der Mitte beim Kinn ein Loch wird es auch bei mehr Muskelmasse im Gesicht weiterhin vorhanden sein. Was du tun könntest wäre Kiefer immer geschlossen halten beim normal schauen, nicht hängen lassen sondern zu beißen - Spricht dann die Muskulatur in dem Gebiet an :) Was aber der Klassiker ist, ist Tanzen. Wenn du dir John Travolta Jung & Heute ansiehst - Der hat nur so ein Gesicht vom vielen Tanzen. Beim Tanzen sind ja die Gesichtszüge auch wichtig.

MfG

1
@ImperialBullet

Hey, nochmals vielen Dank, dass mit dem tanzen finde ich gut werde ich mal ausprobieren. LG :)

1

Viele Karotten knabbern, dadurch werden deine Kiefermuskeln gestärkt und dein Kiefer/Gesicht wirkt etwas voller! kein Witz :D

Viel Glück! 

vielen Dank für deine Antwort, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren :D sollen ja auch gut für die Augen sein. Danke :)

0

Muskulatursport und Ballaststoffe

hey vielen Dank für deine Antwort, hast du selbst auch positive Erfahrung damit gemacht ? :)

0

Ja habe ich 20 Kilo in 5 Monaten lo :)

0

Ich esse sehr viel, aber bin sehr dünn und habe sehr dünne Unterarme, Wie könnte ich mehr Masse kriegen?

Hallo! Ich bin sehr dünn und habe sehr dünne Unterarme und habe auch einen schmalen Körperbau. Ich würde gerne trainieren und mehr Masse zunehmen, aber ich hab es schonmal versucht und bin gescheitert, denn es hat nichts gebracht, hat jemand vielleicht paar Tipps und vielleicht einen Ernährungs/Trainingsplan? Ich bin 1.80 und wiege 65kg und bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Zu Dünn, ich will mehr Masse aber wie(eure Erfahrungen)?

Hallo,
Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt.
Ich bin 1,86m groß und wiege nur 61kg. Ich finde mich viel zu dünn. Ich bin im Fitness Studio angemeldet doch ich gewinnen leider keine Masse. Nun ist meine Frage: wenn ich jeden Tag 3000kcal zu mich nehme und dann jeden 2-3 Tag trainieren gehe, ob ich dann mehr Masse Gewinne? Ich möchte anfangs gar nicht definiert sein, sondern einfach nur mehr Masse haben. Hat ihr da Tipps und wie würdet ihr an die Sache ran gehen und habt ihr Vllt schon Erfahrungen damit gemacht das würde mich sehr motivieren wenn es Leute gibt die es genauso wie mir ging und jetzt richtig viel Masse haben?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre und wiege 54kg bin Ca. 1,70 groß ich geh seit einer Woche in Fitness und wollte fragen wie ich mehr Masse zunehmen wie muss ich mich ernähren?

...zur Frage

Abnehmen aber im gesicht zunehmen?

Hallo. Ich betreibe nun seit ein paar Monaten aktiv sport und habe bisher nur ernüchternde 4 kilo abgenommen. Nun finde ich aber ich hätte im Gesicht zugenommen. Ich merke das echt nur am Gesicht, das nun Fülliger ist als anfang des Jahres, und das stört mich sehr. Kann es sein das sich das Fett mehr im Gesicht ablagert wenn man abnimmt?

...zur Frage

Wieder zunehmen um schlaffe Haut und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Also ich bin 17 Jahre alt und habe vor 3-4 Jahren extrem schnell und viel abgenommen. Heute bereue ich es und war mir damals den Folgen nicht bewusst. Meine Haut ist am gesamten Körper sehr sehr weich. Auch im Gesicht und da hängen meine Wangen sogar leicht. Dadurch entstehen auch Falten in meinem Gesicht , die mich sehr stören und alt aussehen lassen obwohl ich gerade mal 17 bin. Ich bin nicht definiert oder so sondern „skinny fat“. Meine Frage , wenn ich jetzt wieder zunehme und Kraftsport mache für meinen Körper würde sich meine Haut wieder straffen ? Und würde sich das Krafttraining und das zunehmen positiv auf mein Gesicht auswirken ? Oder müsste ich dafür auch trainieren z.B wie Kaugummi kauen ( wenn es überhaupt was bringt ) um die Gesichtsmuskelatur  zu stärken und der schlaffen Haut + Falten entgegen zuwirken bzw zu straffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?