Wie im Bus beschäftigen? ..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

aus dem fenster gucken...find ich irgendwie immer wieder interessant ^^

Auch wenn "unfein" ist - anderer Leute Gesprächen folgen... das kann total interessant sein.

Stalker(in)

0
@resaone

Stalking bedeutet verfolgen, ist nicht, leider Falsch. Naseweis wäre das richtigere Wort gewesen. Der Kandidat liegt leider falsch, keine 3 Punkte.

0
@HektorPedo

Im Bus hat man einen besseren Überblick als im Gerichtssaal. Wirklich interessant, was einige Menschen dort erzählen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Auf seine Geheimnisse hat zwar jeder ein Recht - aber nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.

0

musik hörn, schlafen, sich unterhalten

Den Busfahrer anstarren o.o

nich dein ernst? XD

0

von dem motorengeräusch wegdriften

mit dem Handy spielen oder PSP oä

anderen leuten beim sprechen zuhören :))

Bei einem ordentlichen Sitzplatz, schlafen.

Leute beobachten

Was möchtest Du wissen?