Wie im Bewerbungsgespräch schreiben, dass man nicht immer angerufen werden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand kann davon ausgehen, dass der angerufene immer ans Telefon gehen kann. Einladungen zu Gesprächen etc. kommen heute sowieso in der Regel per Post oder Mail. Schalt deine Mailbox an bzw. den AB und ruf zurück. Jeder ist mal unterwegs, hört das Handy net oder blabla! Mach dir doch net so den Kopf :D

Tooru 12.05.2014, 16:00

Also wenn ich mich wo beworben habe, kam immer eher ein Anruf. Hab noch nie eine Einladung zum bewerbungsgespräch per post bekommen O.o

0

bitte berücksichtigen sie bei Anrufen in den üblichen Bürozeiten, dass ich wegen meiner unregelmäßige Schichtarbeit häufig schlecht erreichbar bin, aber schnellstmöglich zurückrufe

schreib doch: bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wenn ich ihr Interesse geweckt habe, da ich telefonisch zwecks schichtdienst nicht immer erreichbar bin

oder so ähnlich :P

Mit einem eigenen Handy ist das kein Problem mehr!

SMS schreiben per Handy Nummer ist möglich!

Tooru 12.05.2014, 15:19

ich kann auch mit meinem eigenen Handy nicht während der arbeit telefonieren.....

und sms schreiben werden wohl die wenigsten Firmen...

0

Was möchtest Du wissen?