Wie ihr wisst behindert Krafttraining(also Training mit Gewichten) den Wachstum in der Wachstumsphase.Behindert es dann auch den Wachstum vom Penis?

8 Antworten

Klar, wenn Du ständig damit Gewichte hebst....

Nein, da ist kein Muskel, den man trainieren könnte, und daher kann da auch keiner wachsen oder eben nicht.

Hallo! 

....behindert Krafttraining(also Training mit Gewichten) den Wachstum in der Wachstumsphase.

Das ist so pauschal gesagt einfach falsch. Es ist eine Risikokurve, die mit dem Alter verflacht und eng gesehen erst mit 20 endet. Ein 12 jähriger muss auch nicht zwingend Schaden nehmen, nur sein Risiko ist wesentlich höher. Es spielen natürlich auch individuelle Faktoren mit.

......Wachstum vom Penis?



 Das Training als solches nicht. Aber viele Sportler nehmen Anabolika und die können auch langfristig bei beiden Geschlechtern die Geschlechtsorgane schädigen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein denke nich da es ja viele machen wie groß is denn deiner ? Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?