wie ihr wahrscheinlich an meinen Fragen erkennt, habe ich Langeweile. Was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du könntest:

  • Ein Buch lesen
  • Antworten auf Fragen
  • Joggen
  • Youtube schauen
  • Bilder bearbeiten
  • Mit anderen telefonieren
  • Was snacken

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Danke, ich denke ich gehe gleich raus spazieren

1

Moin,

  • Youtube/Netflix/Prime etc. schauen
  • Artikel im Internet lesen
  • Bei Wikipedia Zufallsartikel lesen
  • Über Hobbys recherschieren
  • Games kaufen und Spielen; Es gibt auch dieses WE wieder kostenlose!
  • Buch schreiben
  • Dich informieren, was du nächste Woche wählst!
  • Mücken Jagen ^^
  • Sport machen!
  • ins Bett gehen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung