Wie ihr Verhalten interpretieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joa, also deine Frage ist ja eigentlich schon beantwortet.

Sie scheint, dich mehr zu mögen als nur freundschaftlich. Das spiegelt sich zum einen darin wider, dass sie sich so oft sehen will, zum anderen, durch ihre Versuche, dich eifersüchtig zu machen (Geschichten von Dates mit anderen Typen).

Die andere Möglichkeit wäre, dass sie vielleicht gerade Stress in ihrem Freundeskreis hat und dich nun als ihren besten Freund ansieht, weil sie sich derzeit bei ihren anderen Freunden nicht wohlfühlt.

Ohne sie zu kennen bzw. nie bei einer Situation zwischen euch zwei dabei gewesen zu sein, kann man das natürlich nicht sagen. Ich tendiere aber letztendlich auch dazu, dass sie auf dich steht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch mach deine Augen auf, das sieht doch jeder Blinde, dass sie voll auf dich abfährt.und es ist ja wohl logisch, dass sie dich eifersüchtig macht, nur dass sie sich meiner Meinung sehr auffällig verhält ...fast zu auffällig, dass eigentlich jeder Blinde darauf kommen müsste. LG..viel Erfolg in der Zukunft  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube schon dass Sie Interesse an dir hat. So verhält man sich nicht wenn man "nur" Freunde bleiben möchte. Ist meine Ansicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du wenn du die Antwort schon kennst? Ja, sie will dich eifersüchtig machen. Ob sie mehr als gute Freundschaft möchte. Auch hier: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?