Wie ihr sagen, dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja erstmal ihre freundinnen fragen was sie so von dir hält.
Am besten wärs ja wenn du mit einer ihrer freundinnen auch befreundet bist dann kann die mal diskret nachfragen.
Aber im endeffekt bleibt dir dann nix anderes übrig als sie zu fragen außer sie fragt dich zu erst.
Ich würd sie dann fragen wenn ihr beide mal alleine redet.
Wer kämpft der kann verlieren
Wer nicht kämpft hat bereits verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 16:24

Das mit den Freundinnen hab ich schon. Also ich verstehe mich zumindest sehr gut mit ihren beiden besten Freundinnen und das mit dem Nachfragen hätte auch fast geklappt, aber sie möchte nichts sagen :/ Und das mit dem allein.. Ich traue mich halt einfach nicht.

0
Kommentar von deadpool42
08.03.2016, 16:28

Dann würd ich erstmal nochmal bei der freundin nachhaken ich mein wenn sie einfach nix sagen will klingt das für mich ja schon mal seehr verdächtig....
Aber ohne fragen kommst du halt früher oder später nicht voran

0
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 16:31

Verdächtig in welcher Weise? Und ja, ich bleibe auf jeden Fall dran (/.\)

0
Kommentar von DarkGodfighter
08.03.2016, 17:23

Netter Spruch! 👍🏻

0

Ich denke, auch wegen deinen Antworten, dass sie dich auf jeden Fall ziemlich mag. Und wegen den Bildern im Internet xD das machen viele Mädchen, manchmal auch um die Jungs eifersüchtig zu machen :D
Schreib sie einfach mal an, jedes Mädchen freut sich darüber, so Sachen wie hey wie gehts oder so reichen schon.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, aber probiers einfach mal :)

Viel Glück😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 20:39

Das mit dem Anschreiben... Hab da mal ne Frage... Denn ich muss sie fast immer anschreiben :( 2 mal hat sie mich angeschrieben, aber auch nur, weil ich sie über ne Woche nicht angeschrieben habe...Sonst immer ich. Was hat das zu bedeuten? Freue mich auf deine Antwort *-*

0
Kommentar von Jettyy
09.03.2016, 07:41

Ich kenne sie jetzt nicht persönlich, aber das muss nicht an dir liegen. Mädchen werden halt gerne von Jungs an geschrieben😜 Oder sie will einfach nur testen ob du sie wirklich magst und nicht nur als Zeitvertreib. Manche Mädchen haben auch Angst den Jungen damit zu nerven, also wenn sie ihn dauernd anschreiben.😊😉

0

Also...wenn du sie wirklich magst und traurig wärst wenn sie nein sagt dann überlege es dir gut. mag sie dich? Lacht sie über deine Witze? Ist sie immer in deiner Nähe? Bist du mit ihr (nur so) befreundet? Findet sie andere Jungs toll? ein Tipp wenn du dir sicher bist: Nicht schüchtern sein sondern einfach los..ok? 

Sag das zu ihr:

" Hey (NAME) willst du vielleicht mal mit mir was unternehmen?"

Wenn sie" ja" sagt dann ist es gut. Wenn sie "nein" sagt dann schlecht. Wenn sie" ja vielleicht einmal" hast hast du ev. eine Chance.

VIEL,VIEL GLÜCK :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 16:22

Also, ich kann ja mal so meine "Beobachtungen" Preisgeben: Sie guckt mich manchmal on Unterricht an, lacht bei allen meinem Witzen, egal wie schlecht sie waren (Ich bin so der Flachwitz König der Klasse). In meiner Nähe ist sie leider nicht, da wir in unserer Klasse noch so "Jungen und Mädchen getrennt" sind und da ist sie halt immer lieber in ihrer Mädchengrupe, da sie zudem noch ziemlich schüchtern ist. Mit ihr befreundet bin ich eher nicht :( wegen eben diesem Mädchen Jungen Ding. Dann hört sie mir auch immer zu, egal, was ich sage, sie hört mir zu. Und ja, sie findet noch andere Jungen toll.. Aber nicht aus der Klasse, sondern ausm Internet...so beschert das auch klingen mag, aber die ganze Mädchengruppe sitzt immer da und schaut sich Bilder von Jungs auf Instagram oder so an und man hört die ganze Zeit "Boa ist der heiß" und "guck mal der, der sieht voll gut aus"....was für uns Jungs ziemlich deprimierend ist :D Und bei Instagram, als ich ihr gefolgt habe, hat sie sofort zurück gefolgt und alle meine Bilder geliked.. Aber sowas muss ja nichts heißen und ist mir auch ziemlich egal. Ach ja, sie hat mit mir Tanzkurs gemacht und hat mich auch gefragt, ob ich mit ihr im nächsten Kurs weitermache :) Das waren so die größten Beobachtungen.

0

Wie alt bist du denn eigentlich ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 16:05

Hab ich schon geschrieben: 15, bald 16

0
Kommentar von Alex30141
08.03.2016, 16:05

Hoppla sehs grade ^^

0
Kommentar von Alex30141
08.03.2016, 16:09

Was ich glaube ich auf garkeinen Fall machen würde ists ihr über Whatsapp ,Telefon oder Liebesbrief sagen. Ich würde einen guten Moment abpassen wenn sie alleine ist und es ihr sagen ,aber nicht so :"Hallo &#€^$ ,ich liebe dich." musst die Sache locker angehen und sie in ein Gespräch verwickeln. Es gibt nicht sowas wie einen Satz der immer Funktioniert

0
Kommentar von WaterWids
08.03.2016, 16:11

Ja, soweit bin ich auch ^^ Nur ich traue mich einfach nicht. So Momente gab es schon oft, wo sie allein war und ich die Chance hatte es ihr zu sagen, aber ich hab mich nie getraut und mich stattdessen zu meinen Freunden verzogen. Ich bin halt auch extrem schüchtern :(

0

Was möchtest Du wissen?