Wie ihr einen Korb geben, der sie nicht zu sehr verletzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Das ist sehr schwer aber nicht unmöglich. Also: du sagst ihr das sie eine wunderbare frau ist und dass du die zeit mit ihr sehr genossen hast. Sag ihr das du sie von anfang an sehr sympatisch fandest und daran geglaubt hast es könnte etwas ersthaftes werden. Sag ihr Du hast euch eine chance gegeben in der hoffnung das sich deine gefühle für sie entwickeln. Aber es ist nichts passiert. Du möchtest nicht mit ihren gefühlen spielen und ihre zeit wieterhin verschwenden da sie einen mann verdient hat der sie aufrichtig liebt. Und du darfst vor dem schlussmachen nicht mit ihr schlafen sonst endet das in einer katastrophe für dich. Sei einfach behutsam und gib dir die schuld an allem . Damit kann sie umgehen Viel glück

Tolle Antwort. Auf sowas habe ich gewartet! Vielen dank :))

0
@majorlazzer

mit Abstand die beste Antwort! Sag ihr was in der Art, am Bestem persönlich, finde es unmöglich wenn du ihr dies nur schreiben würdest!

sei, wie hobbyratgeber sagte, behutsam und gib dir an allem die Schuld...

Gut mit ihr schlafen und dann doch nur Freundschaft wollen find ich nicht so cool, aber Respekt, dass du ihr sagen willst, dass du nur Freundschaft und sie nicht weiter verletzen willst!! Würde sich nicht jeder Junge trauen!

1
@crazysheepfan

wir treffen uns diesen Samstag. Dann bespreche ich mit ihr alles, sag ihr wie ich zu der Sache zwischen uns stehe und wie es weitergehen soll. Im Nachhinein finde ich es wirklich auch nicht cool, sondern peinlich lächerlich und ich schäme mich dafür. Aber passiert ist passiert... Dann wird das schon alles und ich hoffe wirklich, dass sie bald einen findet, der ihre wunden, die ich ihr in ein paar tagen zufügen werde/muss, wieder "heilen" kann. Danke für eure Hilfe!!

0

Am besten nimmst 'nen Bastkorb und wickelst Watte drum. Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Korb machen willst, aber sollte damit nicht wehtun. Aber ganz ehrlich... was ist los mit dir? Sie durchnehmen und dann sagen, es sei nichts... geht gar nicht mein Lieber.

Wow...die Suppe musst du auslöffeln mein lieber, da hast du dir war eingebrockt. Sei ehrlich, das ist das nachhaltigste. Versuch nicht rumzudruggsen, sag ihr einfach was Sache ist.

Wie gibt man auf nette Art und Weise einen Korb?

Hi!

Ich werde oft von Jungs angestarrt und fürchte mich vor dem Moment, an dem mich einer anspricht, und ich ihm einen Korb geben muss. Ich will halt niemanden verletzen und so...wie macht man das?

...zur Frage

Freundschaft nach Korb beenden?

Hallo zusammen.

Ich hab einer guten Freundin gestanden, dass ich etwas für sie empfinde und habe von ihr leider einen Korb bekommen. Dies habe ich akzeptiert, aber wir konnten ziemlich lange nicht normal miteinander umgehen. Ich habe mit ihr nochmal darüber geredet und sie hat mir gesagt, dass sie sehr glücklich darüber wäre, wenn wir weiter Freunde bleiben würden. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Gefühle für sie vielleicht gar nicht abstellen kann und dass es mich auch ein wenig verletzt, wenn ich weiterhin mit ihr befreundet bleibe. Andererseits möchte ich sie auch nicht verlieren, da sie mir wichtig ist und ich das alles nicht einfach "wegwerfen" kann.

Sollte ich nun lieber die Freundschaft beenden oder es weiter versuchen, auch wenn ich mir selber dadurch schade?

...zur Frage

Warum verletzen mich Beleidigungen nicht?

Ich weiss nicht, mich haben Beleidigungen noch nie wirklich verletzt, auch wenn ich manchmal niemanden hatte, der mir Komplimente macht oder so. Ich bin zwar nicht immer glücklich, aber wenn ich traurig bin, ist es, weil ich an mir etwas nicht gut finde und nicht andere.
Warum ist das so? (psychologisch, meine ich)

...zur Frage

Sollte man Menschen, die einem wehgetan haben, eine zweite (dritte,vierte) Chance geben?

Wie weit sollte man beim Verzeihen gehen, und wie weiß man dass die Menschen einen nicht wieder enttäuschen und verletzen? (Ich weiß es kommt auf die Situation an, aber beim Beispiel Fremdgehen oder Verrat in einer Freundschaft)

...zur Frage

Wie gebe kann ich meinem Kumpel einen Korb geben ohne das ich ihn als Freund verliere?

Ein guter Freund von mir empfindet auf einmal mehr als nur Freundschaft für mich. Doch das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Wie kann ich ihm, ohne das ich ihm wenige eine Korb geben ??

...zur Frage

Korb geben,wie?

Ein Bekannter steht auf mich und will sich stendig mit mir treffen, aber ich will nicht... Was soll ich jetzt tun,ohne ihn zu verletzen Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?