Wie ihr das Xiaomi MI 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wir es finden oder was genau meinst du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akapella88 21.11.2016, 05:25

Genau, habe das 'findet' vergessen.

0
nguyentrungduc 21.11.2016, 12:12
@Akapella88

Find das Handy von Design hier ziemlich schick, wollte mir damals die Pro (also mit Keramik) kaufen. Die Kamera ist ganz ok... bei gute Licht = Gute Bilder. Weniger Licht = so lala. Die Hardware kannst du dir eig selber vorstellen dass das Handy schnell läuft ( Snapdragon 820, 3 - 4 GB Ram) und wer einmal MIUI benutzt hat, weis eh das es verdammt flüssig läuft. So, was ich schade finde, es ist zwar USB C aber nur USB 1.0. Was ich auch nicht verstehe ist warum Xiaomi immer nur Handys bauen die Videos nur mit 30 fps aufnehmen können. Auch schade (aber jetzt nicht unbedingt ein must) das Xiaomi noch keine wasserdichtes Handys bauen.

Ach ja, du bekommst wenn du die dev ROM oder die xiaomi.eu ROM drauf hast, jeden Freitag einen MIUI Update. Da sind neue Features sowie Bug Fix.

0

Was möchtest Du wissen?