Wie ihr am besten sagen, dass man nichts will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ganz normal sagen. Das du sie magst, aber eben nicht auf diese Art und Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt, so dass sie es versteht - bloß nicht um den heißen Brei reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenzocker15
13.12.2015, 20:22

und wie wenn sie schreibt "magst du mich und willst du mehr?" ich hätte dann geschrieben "ich mag dich aber will weiterhin nur mit dir befreundet sein."

1

So mach ich es immer : "Ich will ehrlich zu dir sein, ich mag dich, aber halt "nur" als gute Freundin, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich kann und will dir auch keine falsche Hoffnungen machen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?