Wie ihn nach einem Treffen fragen, ohne seltsam rüberzukommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja.. Absätze wären schön aber macht nix.. ^^

Am Besten sprichst du ihn mal bei der Autofahrt oder in der Pause zwischen den Übungen über was privates an.. was machst sonst gern außer Musik in deiner Freizeit? Gehst du gerne Kino?

Und darauf lässt sich ganz gut anhängen.. lass uns mal gemeinsam ins Kino, Cafe, Cocktailbar etc. gehen. Wenn er zustimmt... Unsere Nummern haben wir ja schon also dann meld ich mich einfach mal. (;

Oder du fragst ihn direkt zb. bei der Heimfahrt, Hast du Lust mal mit mir ins Kino zu gehn?

Das könnte durchaus zu einem Date führen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azando
08.05.2016, 21:41

Hey

 tut mir leid wegen der Absätze 😂 Aber danke für deine Antwort! Würdest du es definitiv dann nicht über Whatsapp machen? 

Lg Azando

0

Was möchtest Du wissen?