Wie ihn dazu bringen das er mit mir sex hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang einfach an ihn zu küssen und wandere einfach mal auch weiter runter. Du kannst auch anfangen ihn und dich auszuziehen. Es scheint mir, dass du ein bisschen mehr Erfahrung hast und dann ist es gut, wenn du einfach ihm ein bisschen zeigst, wie es geht.

Also,erstmal wie alt seid ihr?

Dann,spreche mit ihm darüber, frage ihn warum er es hinauszögert.

Schenke ihm ein Kondom zu Geburtstag/oder einfach so

Mache ihm deutlich dass es dir wichtig ist

ODER akzeptiere dass er es noch nicht will und warte, denn wenn du ihn wirklich magst dann lohnt es sich